Dreams Come True

Ostergrüße aus Shabby Charm

08:34 Angie B.












Allerliebste Grüße,
Angie-die wartet sehnsüchtig auf Frühling!:-)

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    wieder hast Du so wunderschöne Sachen in Deinem Lädchen, die so frühlingshaft hell und frisch aussehen, tolle Fotos, die für den tiefen Winter hier bei uns entschädigen.Ich sehne mich so sehr nach Frühling.
    Was macht die Küche, ich denke, jeder hier ist unheimlich gespannt darauf.
    Schreibe Dir noch eine kurze PN.
    GGLG, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Przecudne! Wszystko. Marzy mi się tak mieszkać.
    Pozdrawiam cieplutko
    Dorota 71

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo schön schauts bei Dir aus im Lädchen......!!!!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling...menno könnte jetzt aber auch mal losgehen...!!! Einen zauberhaften Tag allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir einen schönen Frühlings anfang.
    Deine Oster Eier sind Zauberhaft.
    liebe Grüße Chabby

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch meine Liebe,
    ach muss dir noch schreiben, würden gerne im Mai rumkommen, meine Bekannte und ich ;)
    Auf das bald der Frühling kommt und wir den leckeren Cappuccino draussen geniessen können, gelle?
    pa pa
    justyna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut,ein Traum,eifach wunderschön.
    Ich werde öffter bei Dir vorbei schauen.
    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööööööön!

    Ich warte auch auf den Frühling!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    einfach wundervolle Fotos. Das Ei mit der Ballerina hats mir angetan. Es ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön liebe Angie. Ich hoffe es geht die gut..... Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße, da warte ich mit dir. :-) Aber wohl vergeblich, hier schneit es seit gestern wieder. :-( Wir haben wieder tiefsten Winter hier mit viel Neuschnee und Kälte! Aarghhhh... HOffe dir gehts gut! Haben lange nicht mehr geplaudert. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne Sachen sind zu sehen auf deinen Bildern, Angie!
    Da würde ich mich sehr gerne mal umgucken(ist das überhaupt richtiges
    deutsch?)
    Und ja wir alle verlangen nach Sonne und Wärme!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie, wer wartet in diesem Jahr nicht sehnsüchtig auf den Frühling, bei uns schneit es heut schon wieder, ich mag schon gar nicht mehr aus dem Fenster schaun.
    Deine Bilder wieder traumhaft schön*****************
    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Zeit und frohe Ostern,
    ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    deine Fotos sind echt wunderschön! ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    LG Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  14. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Angie,
    was für wundervolle und bezaubernde Bilder aus Deinem Lädchen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    ich warte mit Dir auf den Frühling!!! Zauberhafte Bilder aus Deinem absoluten Traumlädchen. Dieses Jahr komme ich auf jeden Fall :o) Ich muss das einfach live sehen, denn mir fehlen wirklich schon beim Anblick Deiner Bilder die Worte.
    Angie, hast Du derzeit eine beige Schneiderpuppe mit Fuß im Angebot? Ich suche noch eine. Vielleicht kannst Du mir eine klitzekleine Antwort geben.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und drücke Dich aus der Ferne!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. hi dear! your blog is fantastic!do you want to follow eachother?
    I wait for you soon!
    Kisses from ROME
    Federica
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Soooooo zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Oh Wooooow ... was für wunderschöne Bilder.... ich bin hin und weg!!
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenenede
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. ...ich wollte dir nur ein paar Frühlingsgrüße da lassen,
    liebe Angie <3

    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,
    wunderschöne Bilder aus deinem Laden, man kann sich in jedes Bild verlieben.
    Geht es dir gut???
    Liebe Grüße aus der Ferne sendet Renata.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angie,

    ich hoffe, es geht Dir gut...da Du schon lange nichts mehr von Dir hören lassen hast. Dein Lädchen ist wirklich zauberhaft und Dein Zuhause traumhaft. Auf jeden Fall vermisse ich schon Deine schönen Posts... Was ist zum Beispiel aus Deiner Küche geworden? Ganz liebe und frühlingshafte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. przyszłam sobie pomarzyć... pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  24. White... White... White...
    Love in white...
    Your blog is lovely, Angie!

    I follow you!

    Hugs
    Eli

    AntwortenLöschen