Dreams Come True

In einer Minute:-)

13:07 Angie B.



 Ich liebe es, wenn es einfach und unkompliziert ist. 
Deswegen mag ich die Deko auch gerne einfach. 
Die Gräser sind an sich schon in ihrer einfachen Form wunderschön!


Ein bisschen was für die Terrasse …



                                                         ...ein bisschen für das Wohnzimmer …





...ein bisschen für die Küche… 


...und für die Servietten, die heute Abend mit zur Tischdeko gehören.…



 ...wenn sie aber nicht gerade gebraucht werden, habe ich sie in einer alten Schüssel dekoriert. 


VOILA!!! 
Das war meine 1 Minute-Deko:-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh, sieht das schön aus! Richtig edel!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ich liiiiebe natürliche Deko und vor allem Gräser ! Wunderschönes WE, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder! Deine Bilder vermitteln die Natur wundervoll, das Licht wird jetzt weicher und die Farben wirken gedämpfter. Diese schönen Gräser in Kombination mit dem weiss einfach toll!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich könnte stundenlang Deine Bilder anschauen, so schön sind sie immer! Deine Deko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  5. HÄTT ma nia denkt das a poor so GRASAL.... so a scheeeene WIRKUNG HOM........ ja du hasch uns zoagt... wia scheeeen sowas ausschaun kann..... Natur PURLI... wia i immer sog... lass do a BUSSAL do,,,,,,BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so Gras auf meinem Balkon! Wollte es jetzt mal abschneiden und wegwerfen! Naja, jetzt werd ich es wohl nicht mehr wegwerfen, danke!
    Tolle Fotos!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön,herrliche bilder ! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,
    super Idee, deine Deko sieht einfach umwerfend aus.
    Natürlich tun deine wunderschönen Servietten
    auch das ihre dazu. Wie schon obenen gesagt,
    könnte deine Bilder stundenlang anschauen.
    Vielen Dank und eine schöne Woche.
    L.G. Renate.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    das ist sehr hübsch in Kombination mit all dem Weiß. Da wirken sogar rustikale Ähren edel.

    Ich brauche nur hinters Haus zu gehen, um mir Material zu holen, werde deshalb wohl demnächst auch mit Ähren dekorieren. Danke für die schöne Anregung und einen wundervollen Sonntag noch!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Stimmungsbilder! Wir freuen uns schon darauf dein Buch bei uns verkaufen zu dürfen!
    Ganz herzliche Grüße aus dem sagra

    AntwortenLöschen