Dreams Come True

Kühles Plätzchen

09:34 Angie B.


Wir haben einen richtigen Sommer bei uns im Norden. 
Sogar mein Kleiner fragte mich: „Mama, wie kann das sein, wir sind doch im Norden 
und wir haben Sommer seeeeeeit Wochen???“:-)))
Ich finde es herrlich!!!
.... aber eine kleine Abkühlung tut einfach gut. 
Also sind wir nicht am Strand, 
aber schön im Wald spazieren gegangen.
Es war herrlich…. so still und einfach erfrischend kühl. 



Liebe Grüße,
Angie


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    wunderschöne Bilder vom Endernwald!
    Ich liebe es auch dort - diese herrliche Ruhe, dieser herrliche unbeschreibliche Duft und wenn das Sonnenlicht so durch die Äste gefiltert wird.

    Muss ich auch mal wieder hin...

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stafanie,
    hihihi...du hast es gut erkannt...genau da waren wir:-)))

    Wünsch Dir auch eine wundervollen Tag.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sogar noch ein Reh mit auf dem Bild, toll! Ja der Sommer darf noch bleiben....
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. soooooo schön....hab einen wundervollen Tag...!!!!! allerliebste Grüsse Inga P:s alles angekommen vielen lieben Dank, meine Süsse !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ach, so einen Spaziergang im kühlen Wald hätte ich gestern auch gerne gemacht.Selbst im Schatten war es bei uns soooo heiß.
    Dankeschön für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. hallöle... da ich ja den WALD glei hintern HAUS hob..... is des echt a GLÜCKSFALL..... , tolle BOIDLN von DIR.. feeeeesch::: LOS DA no an liabn GRUAß do,,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Angie,
    es muss nicht immer ein Strand sein nicht wahr. Der Wald ist meiner Meinung noch viel erfrischender und erholsamer, wegen seiner Ruhe!
    Auch ich mache bei diesem Wetter gerne mal einen Waldspaziergang, sowie es die Arbeit zulässt.
    Jedoch geniesse ich auch die Wärme und die Sonne, mussten wir doch soooo lange auf das schöne Wetter warten.
    Dir auch weiterhin noch einen schönen Sommer und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie diese Bilder im Wald sind ja zauberhaft,wunderschön,man kann die gute Luft riechen.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen