Dreams Come True

Verlosung und Hansa Park

22:12 Angie B.



 Liebe Mädels, 
erst einmal ein großes Dankeschön für die vielen Genesungswünsche. 
Mensch, ich bin überwältigt, wie viele von Euch mir geschrieben haben!!! 
Sorgen muss man sich keine mehr machen, ich bin dabei, wieder ganz gesund zu werden. 
Tja, es gibt Viren, die man leider nicht identifizieren kann, ich habe eines erwischt, 
das meine Leber angegriffen hat…. aber zum Glück hat mein Körper ganze Arbeit geleistet und gesundet mittlerweile von alleine. 
Ich bin täglich beim Arzt, einen Tag zur Blutabnahme, am anderen Tag zur Auswertung der Ergebnisse. Wenn alles weiter so gut verläuft, bin ich in ein-zwei Wochen wieder die Alte:-))) 
Deswegen, auch wenn es mir sehr leid tut, konnte ich mich nicht um die Verlosung kümmern. 
Aber heute Morgen habe ich meinen Bruder, der mich wieder besucht, als Glücksfee missbraucht. 
Und die glücklichen Gewinner sind????!!!!!

oh, wie wunderbar, ich bin die erste im lostöpfchen, ob mir das glück bringt und mir dein wundervolles buch beschert?
das verlosungsfoto habe ich gerne verlinkt!
guck doch mal vorbei ;-)
herzliche grüße & wünsche an dich
amy
Liebe Angie,
ich schreibe hier sonst nicht soviel deshalb finde ichs eigentlich doof unter dem Give Away post zu kommentieren, aber ich habs eben bei Amazo... entdeckt und wollte dir auf jeden Fall gratulieren, das Buch sieht super aus!
liebe andrellagrüße

Glückwünsch an Euch Beide!!!!
Bitte schickt mir Eure Anschrift an meine Mailadresse:
decodreamscometrue@googlemail.com


Mit ein paar Bildern von unserem Ausflug mit meinem Bruder und meiner Nichte 
zum Hansa Park (da war ich zum Glück noch fit) 
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! 












Bis bald
 Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. HAllo meine liebe Angie,
    meine Güte da ist mir ja ne ganze Menge durch die Lappen gegangen.
    Zuallererst gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu deiner Bucherscheinung...so lange musstest Du warten und nun endlich ist es soweit. Das dass natürlich ordentlich gefeiert werden musste ist doch wohl selbstverständlich. Super das sogar aus Wien extra Besuch gekommen ist :))Es freut mich wirklich sehr für Dich und da ich deine tolle Verlosung ja auch verpasst habe, werde ich mich nun gleich mal in meiner Buchhandlung vorbei schauen:)))
    Weiterhin gute Besserung für Dich, lass Dich ein wenig verwöhnen und geniesse einfach dieses sicherlich tolle Gefühl.
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    Tja und ich kann nun meinen ersten Eintrag auf meinen Wunschzettel schreiben ... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Dir weiterhin gute Besserung liebe Angie!
    ...süsse Nichte hast du♥

    AntwortenLöschen
  3. mei ANGIE;;;; du bisch sooooo a HÜBSCHE.... und de BOIDLN san DA haaaammmaaa.... guate BESSERUNG... weiterhin,,, BUSSAL:::: birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    na, dann bleibt das Buch noch ein bisschen auf meiner Wunschliste!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Dir wünsche ich weiter gute Besserung!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie, es ist schön zu hören, daß es Dir schon wieder besser geht! Herzlichen Glückwunsch und die zwei glücklichen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. liebe angie,
    ooooooh, wunderwunderbar, ich kann mein glück kaum fassen... hüpfhüpfhüpffreufreufreu ;-)
    danke, für den traumhaften gewinn!!! wärst du so lieb und würdest mir eine widmung reinschreiben?
    eigentlich wollte ich als erstes schreiben, wie sehr ich mich freue, dass es dir wieder besser geht, aber dann musste erst einmal das kreischende gewinnerinnenglück raus... ;-)sorry!
    die fotos vom hansapark sind ja der hammer. das ist doch ein erlebnispark, nicht wahr? und da stehen soooooo schöne alte häuser?
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Bilder vom Park, und auch von dir!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angie!
    Zunächst mal weiterhin gute Besserung und Gratulation den Gewinnerinnen. Da ich ja meist bei solchen Verlosungen wenig Glück habe (dafür aber Glück in der Liebe **gg**) habe ich mir dein Buch schon bestellt gehabt und mittlerweile wurde es auch schon geliefert. Und ich muss die sagen, es ist eines der schönsten und inspirierendsten Shabby-Bücher die ich kenne. Ist wirklich ganz toll geworden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angy,
    schön das es dir besser geht, weiterhin alles gute für dich.
    Gratulation an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glueckwunsch zu dem schoenen Buch. Ich schaue jeden Tag rein und tanke dabei meine Seele auf. Schoen das es so wunderbare Blogs gibt.
    Alles Liebe Sabine F.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,

    ich hoffe es geht Dir wieder besser?! Hat man denn rausfinden können was Du hast/hattest? Wenn nicht hätte ich vielleicht einen Tipp zum Testen: Pfeiferisches Drüsenfieber ausgelöst durch Ebstein-Bar-Virus. Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder vollkommen gesund bist! Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Gewinnerinnen

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen