Dreams Come True

fASHION

14:07 Angie B.


…. und jetzt ist er wieder da: der Montag!
Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen! 
Aber kein Wunder, wenn man viel zu tun hat fliegt die Zeit nur so dahin.
Die Ausstellung bei Inga war, wie immer, toll!!!
Ein Erlebnis für die Seele!!!
Ich habe es sehr genossen, dort zu sein, und das volle zwei Tage:-)
An dieser Stelle noch einen ganz lieben Dank an Dich, meine Süße, 
und selbstverständlich auch an Deinen Mann!:-)




Zum Montag… heute etwas ganz anderes…. 
....ein Hauch von Fashion.
Manchmal vermisse ich meinen alten Blog „Secret Love“…. 
....aber gut, man kann nicht alles haben, vor allem, wenn es an Zeit fehlt!



Wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann, bin ich ein wenig schlanker geworden, 
leider nicht freiwillig, das hatte etwas mit meiner Erkrankung zu tun.
Mehr abnehmen möchte ich nicht, ich mochte meine „Rundungen“ davor ganz gerne:-)
Dementsprechend, wenn alles andere nicht mehr passt, 
musste ich mir viele neue Sachen kaufen(freu,freu).



Aber was Mode betrifft, war es immer schon meine Leidenschaft, 
meine große Liebe, die sich in meinem Schrank versteckt:-)))
Man könnte schon sagen, dass ich einen kleinen Knall habe, 
aber wenn ich meinen Schrank öffne und meine Schuhe, Taschen und alles andere, 
was sich dort versteckt, sehe, Ohhh…. Mann, macht mich das glücklich!!!:-)






Auf den Bildern seht ihr:

Bluse von Zara
Cardigan von Mango
Hose in Lederoptik von Zara
Gürtel von Zara
Stiefel von Buffalo (zwei Jahre alt)
Tasche von Mango (vom letzten Jahr)
Kette von H&M (fast vintage, vor ca. 8 Jahren gekauft?).





Macht es gut, liebe Mädels, 
und kommt gut in die neue Woche!

Bis bald,
eure Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ...dieser Klamottenpost hat mir mal richtig gut gefallen. Nicht allein wegen den Sachen...natürlich auch super...SONDERN wegen den Bezugsquellen. Diese sind endlich mal für den "Normalverbraucher" und man schaut trotzdem perfekt gestylt aus! Auf vielen Post sieht man oft nur "Pulli von hier"...man klickt drauf...400,00 €..."Mütze und Schal von hier"...ein Klick...160,00 €! Nee, nee...das brauch ich nicht! Danke für deinen Post und die schönen Bilder!
    Eine schöne Woche!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Gut siehst Du aus. Ich wünsche Dir gute Besserung und Erholung von Deiner Krankheit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,manu siehst Du gut aus,
    die sachen stehen Dir gut,alles passt
    perfekt zusammen und toll geschminkt.
    Sehr chic : )
    Hab schönnen Tag.
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Süsse...
    Vielen lieben Dank wir haben echt ein tolles we mit Dir,unseren lieben Männern,Christine und vor allen Dingen mit unseren lieben Kunden erleben dürfen !!!!! <3
    Und woooooohhhhhhhhh Du siehst wieder soooo klasse aus ( wie schon am We ).... Toll Du Zuckerschnecke...hab auch eine schöne Woche dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    du siehst wunderschön aus, ich hoffe dir gehts wieder gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. du bist eine wunderschöne Frau!!
    vielleicht postest du doch in losen Abständen wieder mal ein paar tolle Klamotten ... mochte deinen Fashion-Blog nämlich auch sehr gern
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie, du siehst wirklich toll aus. Schade dass es dir nicht gut geht, ich wünsche dir alles gute und sende die besten Genesungswünsche.
    Ich trauere deinem Bekleidungsblog auch nach es hat Spaß gemacht dich in den verschiedensten Outfits zu beobachten.
    Aber es ist schon so, man muß Prioritäten setzten.
    Alles Liebe Und gute Besserung
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Så fin du är och vilka snygga kläder du visar oss! Passar perfekt på dig!
    Hoppas du mår bra trots din sjukdom.

    Önskar dig en härlig helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  9. tres chic! I like it! beautiful look, beautiful woman!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angie, Mensch..ich frei mich ja sooooo....fand Deinen Fashion Blog immer ganz zauberhaft!!! Dein Style ist einfach umwerfend....ganz besonders gut gefällt mir Deine Tasche...ich liiiiiebe große Taschen! Deine Frisur ist uebrigens auch knallerschoen!!! Bist eine schöne Frau...hab ein tolles WE....Deine Biene

    AntwortenLöschen