Dreams Come True

Letzte Blümchen

12:23 Angie B.





Heute Morgen war ich das letzte Mal im Garten, um Blümchen zu pflücken.
… aber die Zeit vergeht und der Garten wird im nächsten Jahr wieder blühen:-)
Dann gibt es wieder Blümchen für das ganze Haus und 
bis dahin wird sich mein Florist freuen, mich wieder zu sehen:-) 




Liebe Grüße
Angie

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Bild, hätte ich gerna als Postkarte, grins..kochanie, drück Dich!!
    justyna

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Blumen hast du noch im Garten. Wahnsinn!
    Genieß die letzten Blüten.

    Ich liebe deinen Kühlschrank ;-)

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful picture. Love the roses and ironstone. Alaina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich freue mich immer so sehr auf deine Posts und ganz besonders diese hier in so zarten Tönen. Die letzten Blumen aus dem Garten hast du hinreißend in Szene gesetzt. Einfach Balsam für die Seele! Wenn ich dann im Hintergrund deine wundervolle Küche sehe, dann ist alles perfekt. Deine Küche ist ein Traum! Vielleicht gibt es bald mal wieder einen Küchenpost mit vielen schönen Bildern von Dir ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. beautiful♥ Flowers♥..;)
    Fine Sunday Love♥ Hugs Gaby..♥;))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie
    sehr schön sind deine "letzte" blumen aus dem garten
    schön abgestimmte farben, einfach traumhaft schön passt alles zusammen
    liebe grüßer
    regina

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Bilder hast du für uns gemacht,
    ich liebe diese Farben sehr, dein Blumenstrauß ist wirklich wunderschön...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft.....!!!! Alleliebste Grüsse und einen dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angie,wunderschön ist das...prachtvoll!Schöne woche wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    deine Bilder sind ein Traum!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie, eine schöne Farbkombination absolut schön *Ü* leider habe ich keine so schönen Blumen mehr vor der Tür.
    Aber es ist schön deine anzusehen.
    Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie, habe mir heute auch wieder Blumen aus dem Garten geholt, es war wohl das letzte Mal. Leider !!!
    Deine Bilder sind wieder traumhaft, wie immer.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo eine schöne Blumenpracht ... Schade das es damit zu Ende geht ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön deine Blumen noch sind, und dass in diesem tollen Küchenambiente!!! Sehr schöne Fotos!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Seine Blumen sind aber noch schön!
    Hier nichts mehr im Garten!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    tolle Bilder, danke!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schöne Fotos vom Herbst und Deinem Outfit!
    Hatte einiges nachzuholen bei Deinen Posts- einfach traumhaft schön, sie verzaubern mich immer wieder aufs Neue...
    Bin bald auf dem Weg nach Dänemark mit Deinem tollen Buch im Gepäck, ich hoffe wir schaffen es, bei Dir im Lädchen vorbei zu kommen.
    GLG, Frauke

    AntwortenLöschen