Dreams Come True

Nancy

07:44 Angie B.




Wenn wir nach Frankreich fahren ist es für uns immer etwas Besonderes. 
Wir lieben es dort zu sein, das Essen , den guten Kaffee und die leckeren Croissants.
...und das Wichtigste sind die Brocante Märkte, die wir besuchen:-)
Dieses Mal waren wir auf einen Brocante in Nancy. 













...ich habe tolle Sachen mitgebracht für mein Kundinnen. 
Das macht so viel Spaß...wenn Frankreich nur einwenig näher wäre, 
würde ich bestimmt jedes WE dort verbringen wollen:-))))

Bis bald,
Angie


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oooooooh ...wie schön !!!!! Ich schon gaaaanz gespannt was Du wieder für tolle Schätze mitgebracht hast...!!!! Hab einen schönen Tag meine Süsse dicken Knuddler Inga

    AntwortenLöschen
  2. Nancy scheint eine traumhafte Stadt zu sein! Danke für die tollen Bilder!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh und Deine Kundinnen sind ja sooo dankbar und gespannt, grins...die Bilder der Häuser sind der Wahnsinn, ich muss nach Frankreich, dat sage ich Dir...bis zum 9 November, ich freu mich schon sehr mit Simone...am Samstag sind wir zum marrokansichen Essen bei ihnen eingeladen, die neue Küche ist ja fertig und wir sind gespannt und freuen uns, dann werden wir schon fiebern, was Du alles mitgebracht hast und Du und Dein Lädchen...so schön, dass wenigstens Du nicht so weit weg bist wie Frankreich ;)
    zaluski
    justyna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Und ein schönes Schloss hast du da ...! ;-) Da würde ich auch gerne einmal herschlendern und hier mal schauen und da. Und bestimmt auch das eine oder andere finden, was dann den Weg mit nach Hause antritt!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Fotos! Nancy ist aber auch eine sehr schöne Stadt!
    Da ich das Glück habe, in der Nähe von Frankfurt und daher auch nur 1,5 Stunden von der französischen Grenze weg zu wohnen, steht so ein Ausflug öfters mal auf unserm Programm und ich genieße es immer sehr!
    Einen Flohmarkt habe ich in Nancy allerdings noch nicht besucht (wir sind meistens um Ostern rum da - Karfreitag ist dort kein Feiertag!), war das einer, der regelmäßig stattfindet?
    Vielen Dank für die schönen Bilder, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      ohhh....das weiß ich leider nicht:-(
      ....wir planen unsere Tour immer nach Datum. Aber ich glaube nicht das der Brocante-Markt dort regelmäßig stattfindet...???
      Wir waren schon öfter in der nähe und da war nichts.

      GLG Angie

      Löschen
  6. Wow... vilken vacker byggnad! Så fint bilder du bjuder på!

    Önskar dig en trevlig helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  7. Oh formidable!Was für wunderschöne Bilder du da mitgebracht hast! Ich war noch nie in Nancy(was für eine Schande als Französin), ist denke ich mir, eine Reise wert. Dafür kann ich die Loire empfehlen, und meine Heimatstadt Lyon(mit einer herrlicher Altstadt)! Leider immer so weit....
    Salut
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  8. oh, das waren bestimmt zauberhafte tage...
    schöne nancy-impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Angie, wenn ich mir deine zauberschönen Bilder betrachte schwelge ich in sehr romantischen Erinnerungen ... vor fünf Jahren hat mir Mr. Big genau an diesem Ort die "Gretchenfrage" gestellt ... wie konnte ich da nein sagen ;O)
    Danke für diesen schönen Moment, liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen