Dreams Come True

Perfekt

08:18 Angie B.




...jetzt ist der Vogelkäfig perfekt!
Ich habe in *diesem* Post geschrieben, dass ich eine Idee habe, 
wie mein Vogelkäfig perfekt für mich wäre. 
Der erste Gedanke war gleich da: ein schönes Vogelnest hätte ich gerne drin.





Da wir sehr oft im Wald spazieren gehen, sieht man öfter kleine Nester, 
die vom Baum gefallen sind. 
Und tatsächlich hat es nicht lange gedauert und wir haben beim
Spazierengehen eines entdeckt.
(für 1-2 Tage in einem Beutel in Gefrierfach hinlegen: wegen mögliche Flohplage!!!)


 Ich weiß, das Ei ist etwas groß geraten für so ein kleines Nest, 
aber Hauptsache: es sieht gut aus:-)))








Liebe Grüße
Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schön! Und so natürlich sieht es im Käfig aus. Eine tolle Dekoidee!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    deine Idee finde ich traumhaft schön! So natürlich, harmonisch......allein die liegengelassenen Federn, als wenn die Piemätze gerade erst ausgezogen wären ;o)
    Wachteleier wären von der Größe her sicher noch gegangen, aber dann hätten die weißen Federn nicht so schön gepasst, oder?
    Ich glaub, dit mach ich dir mal (abgewandelt, weil leider Vogelnestlos) nach.......sobald ich den passenden Käfig habe ;o)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein riesen Kompliment an deinen tollen Geschmack.......es war schön, dich in den letzten Post auch mal selbst zu sehen.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süsse Idee mit einem echten Nest zu dekorieren. Und der Käfig ist natürlich was ganz Besonderes und könnte bestimmt so einiges "zwitschern"! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee liebe Angie. Das sieht so schön natürlich aus. Ich mag diese natürliche Deko am allerliebsten. Leider sind die Käfige immer unbezahlbar hier...

    Hach Angie, ich liebe dein Zuhause einfach!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Angie,
    der Vogelkäfig sieht ganz zauberhaft aus! Tolle Idee mit dem Vogelnest.

    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche!

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. das sieht do hübsch aus.das nest,das ei die federn.....perfekt!liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich gut aus, so mit dem Nest!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, das sieht ja wirklich wunderschön aus :-)!
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. My translator isn't working on my computer, but i still have to say, beautiful images... as always

    Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    na das nenne ich mal eine geniale Idee, der Käfig und das Vogelnest gehören einfach zusammen als wäre es schon immer so gewesen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen