Dreams Come True

X- Mas 2013: "Keep it Simple"

21:11 Angie B.


Als erstes möchte ich mich ganz herzlichst bedanken bei Allen für Euere 
lieben Emails und Kommentare!
Ich werde selbstverständlich Euch im Netz erhalten bleiben mit meinen Blog:-) 


Morgen wird die Kerze Nr. 2 angezündet….





Ich habe mich in diesem Jahr für einen kleinen Weihnachtskranz entschieden, 
diesmal hängt er über dem Tisch. 
Einfach eine Schachtel mit alten Kugeln dazu hingestellt, "Keep it Simple"….fertig:-)






Nächstes mal zeige ich euch noch andere Eckchen…

Liebe Grüße aus dem Hohem Norden und schönen Advent. 
Eure Angie

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Angie, das sind wirklich wunderschöne Bilder aus deinem Zuhause! Wirklich traumhaft! Und euer Fernsehschrank... Der Hammer!!! Ich suche ja jetzt auch schon länger nach so einem tollen Teil, nur leider habe ich noch nichts in meiner Preisklasse gefunden :-/... Ich wünsche dir noch ein schönes zweites Adventswochenende!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So schön ... so simple ...
    Deine Einrichtung strahlt so eine Ruhe aus .... wunderschön

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    das sind wieder wunderschöne Bilder. Weniger ist halt oftmals mehr. Der Vogelkäfig ist ein Traum.
    Freue mich sehr, das du hier bleibst und wünsche dir alles, alles Gute .Eine schönen Adventszeit.
    GLG Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Angie,
    was lese ich heute das es Dir nicht gut geht
    das tut mir so leid und das mit dein Lädchen
    wo Du so viel liebe reingesteckt hast.TRAURIG.
    Die gesundheit geht vor.
    Wünsche Dir einen schönen 2 Adwent.
    Schöööööönnnn siehts bei dir aus,das mit den Kranz gefällt mir.
    BLEIB GESUND,für immer.
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Angie!!!!
    ganz zauberhafte Fotos und ganz wunderbare Dekoration!!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie, Deine Bilder sind und bleiben ein Traum! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du ganz schnell gesund wirst. Es tut mir sehr leid, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht und Du Deinen bezaubernden Laden deswegen aufgeben wirst.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. ALLES wieder soooooooo schön anzusehn! bezaubernd deine deko, traumhaft deine fotos!
    für deine genesung die innigsten wünsche!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  8. WOW Angie, It has been a while but candy for my eye every time I visit. xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    ich bin ganz hin und weg bei dieser wundervollen Stimmung!
    Ein schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Angie,
    Ich liebe Deine Einrichtung ja so sehr!!!
    Und Wie Du immer alles herrichtest!!! <3
    Ganz besonders gefällt mir der Kranz!

    Allerliebste Herzens Grüße in die Nachbarschaft,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. WOW... så fint du har det!!!
    Helt underbart vackert skåp och alla fina detaljer!

    Ha de så gott!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  12. Darling Angie your Christmas decorartions are beautiful. Your home, in all this simplicity, is one of my favourite: less is surely more!
    Thank you for share
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. hallo, angie, ich habe gerade deinen schönen blog gefunden, deine deko gefällt mir sehr gut!!! ich wünsche dir schöne festtage, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    Ich habe morgen viele Gäste und daher wenig Zeit, möchte dir aber ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen und ein glückliches, gesundes 2014!

    Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.

    Herzliche Grüße, auch an deinen Mann,

    Angelika

    AntwortenLöschen