Dreams Come True

Rückblick/Holland

19:41 Angie B.



Liebe Mädels!

Es ist schon ein bisschen her, als ich letztens gepostet habe….
…also beginne ich mit einem Rückblick:-)


Gleich zu Beginn von neuen Jahr haben wir uns auf den Weg nach Holland gemacht.
Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit, die wir vor allem mit
unserer Familie verbrachten.


An einem Nachmittag war ich mit meinem Mann in Oisterwijk…
….ich liebe dieses Städtchen, die Kaffeehäuser, Restaurants und vor allem die tollen Geschäfte, 
wo Frau sooooo wunderbar shoppen kann.


Was ich auch fleißig gemacht habe:-)


Clutch: Micheal Kors
Ring: Mango
Kleid: French Connection


Nachdem wir wieder zu Hause waren, habe ich gleich wieder 
meinen Koffer gepackt...….dann ging es nach Wien!:-)
Aber dazu mehr beim nächsten Mal….


Liebe Grüße,
Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Angie, sehr schön hier mal wieder von dir zu lesen. Ich habe dich und deine tollen Bilder schon vermisst! Bin schon gespannt was du beim nächsten Mal von Wien berichtest. Ganz liebe Grüße von einer stillen treuen Leserin aus Essen, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog! is that your images are inspiring! a Pretty hug

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    schön wieder von dir zu Lesen.Hoffe es geht dir gut. Freue mich schon auf deine
    nächsten schönen Bilder. Schönes Wochenende.
    Gruß Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    bin froh, wieder was von Dir zu hören und das Du eine schöne Zeit hattest.Tolle Fotos!
    LG, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,

    die Bilder sind wunderschön. Ich habe dein Buch "Dreams come true" und blättere sehr gerne und oft darin. Freue mich auf weitere Bilder :)
    Schöne Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,
    schön, dass ich Dich gefunden habe. Toller Blog, macht total Lust auf Dein Buch.
    Ich habe auch mit dem bloggen angefangen und es macht mir wahnsinnigen Spaß.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,
    das sieht sehr einladend aus. Da muss ich wohl unbedingt auch mal hin!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, die Bilder aus Holland!
    Bin gespannt, wie es in Wien war...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful pictures as always!your eye for Details is really something special!!!!Getting kinda' jealous ;)
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  10. Vilka underbart härliga bilder från Holland! Jag har aldrig varit där men skulle gärna resa dit :)

    Önskar dig härlig helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen