Dreams Come True

Interior

Neue Schätze & Diepenheim

21:42 Angie B.



Hallo liebe Mädels,

ich melde mich wieder nach etwas längere Pause, 
aber fragt mich nicht wies-weshalb...
ich weiss selbst nicht wo die Zeit geblieben ist???:-)

Wie ihr schon etwas bei Justys oder Heike lesen konntet,
war ich in letzter Zeit viel unterwegs....auf Brocante in Holland.
Ich habe noch Besuch gehabt: meine Lianchen aus Wien war da.
Aber ich denke die meiste Zeit habe ich im Garten verbracht.
In Moment genieße ich einfach alles um mich herum...
mein Zuhause, Freunde, Ausflüge usw...
ich habe einen großem Nachholbedarf.

Aber genug von mir: 
jetzt lass ich paar neuen Schätzen und ein paar 
Bildern aus Diepenheim die Fotos sprechen.
An diese Stelle möchte ich einen lieben Grüß an alle schicken, 
die ich dort getroffen habe!:-)
Mädels...wir sehen uns bestimmt mal wieder:-)
...es war sooooooo schön!!!



...die Süße musste ich haben...





 ... Blumen aus eignen Garten.
Ich habe von Frühjahr auf sie gepflegt...
...jetzt sind sie soooo schön und ich darf mir 
immer wieder etwas pflücken. 
Das ist für mich pures Glück!!! 








*BROCANTE*
DIEPENHEIM

Aus der Ferne gesehen...gleich verliebt!!!
...und schon war das Stuhlchen: meins:-)))






Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Zauberhaft.....freu mich sehr das Du wieder einmal gepostet hast..aber ich kenne das die Tage fliegen einfach dahin....es passiert einfach !!! Genieße alles in vollen Zügen ...dicken Drücker allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schwer schwer verliebt in die ersten Bildchen...ein Traum in Tüten, grins...amazing!!!! dicken kuss
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    Die Rosen haben eine außergewöhnliche Farbe. Traumhaft!
    Die Bilder sind, wie immer unglaublich schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    einfach nur wundervoll, von oben nach unten und wieder hinauf!!! Ich kann gar nicht aufhören mit dem Schauen und Staunen.
    Hab eine traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    Ich hab mich erst kürzlich bei dir eingeschrieben und gehofft bald von dir zu hören...deine Rosen sind ein Traum...und die Flohmarkt Bilder sind wunderschön...vielen Dank für die Eindrücke
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Superschöne Bilder! Viele schöne Dinge!
    Ich wollte auch fahren, habe aber meinen Brückentag nicht bekommen, da der Kindergarten von meiner Tochter wg Sturmschäden die Woche davor zu war. Da musste ich Zwangsurlaub nehmen und somit war mein freier Tag gestrichen! Ich hätte Kotzen können!
    Liebste Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Dir
    Die
    Tanja :-)))

    AntwortenLöschen
  7. So schoene Bilder, Angie!
    Leider war ich nicht in Diepenheim,
    und konnte dich nicht treffen...
    Und auch ich hatte eine Blogpause,
    aber jetzt binn ich auch wieder da.
    Ich wuensche dir einen schoenen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind super und die Puppe ein Träumchen.Ich habe mich wirklich gefreut ,das wir uns getroffen haben und wünsche Dir eine ganz zauberhafte Zeit ,liebe Angie.Ich genieße jetzt noch Deine Bilder und schau mal wie ich meine Schätze dekoriere:O) liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    die Vintage-Schätzchen sind soooo romantisch!
    Und Deinen Rosen sieht man es an, mit wie viel Hingabe sie gezogen wurden!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  10. Amazing pictures although the old dolls are somehow spooky for me;)
    Have a lovely week:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen und deine tollen Fotos anzuschauen. Deine Blumen sehen herrlich aus! Ich kann verstehen, dass du dich kaum vom Garten trennen kannst, mir geht es zur Zeit genau so! Der Stuhl ist wunderschön, in den würde ich mich auch sofort verlieben :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ganz herrliche Schätze nachhause getragen, liebe Angie ;-)
    Es war schön, Dich persönlich zu treffen und Deine neuen Schätze sind einfach
    traumhaft schön anzusehen. Perfekt!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Angie, da habt ihr es ja alle schön gehabt, und Beute geschlagen (Traumbeute!) und gequasselt, wie das sich so für uns Kreativen gehört. Wie schön. Freu mich hier gleich mal mit, auch wenn ich all die lieben Kommentare der meist bekannten anderen Lieben lese. Deine Puppe ist übrigens die erste aller, die ich nicht gruselig finde. Die ist ja sowas von besonders - auf diesem Stühlchen, ne???
    Hach, was für Bilderchen, alles Liebe, muss nu zwei Stühle polstern :)), die Méa

    AntwortenLöschen
  14. Mais c'est magnifique.
    je suis a la recherche d'un tel mannequin, mais souvent le prix me frêne.
    Et ce bustier j'adore, je ne trouve pas.
    Cette belle poupée, vous l'avez eu ou?
    Bonne journée.
    Isa
    et je reviendrais sur votre merveilleux blog.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie..

    ..boaaahrrr.. was wunderschöne Bilder.. und deine Schätze erst.. seufz..
    Obwohl ich ja keine Puppenliebhaberin bin.. aber DIESE ist echt ein KNALLER !! ..und das ganze drumherum... hach..

    Schön.. dass du mal wieder gebloggt hast.. und das mit der davonlaufenden Zeit kennen ich nur zu gut.
    Genieße die Zeit im Garten.. solange es das Wetter zulässt, denn KALT kommt ja schneller als uns lieb ist.. ☺

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. oh, was für wunderschöne Bildchen, liebe Angie... habe Dich vermisst. Deine "Süße" - ein Traum, dieser Blick :-)))
    Hatte in diesem Jahr auch das Glück, viele schöne und duftende Rosenblüten in meinem Garten zu haben, ich genieße jede freie Minute dort.
    Genieße auch Du alles was Dir gut tut !!
    LG, Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Så underbara bilder på vackra ting!
    Önskar dig en fin helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  18. Hoppas du har en riktigt skön sommar!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe angie, ich bin schon sehr lange eine stille MItleserin und wollte dir nun endlich einmal danken fur deine wunderbare seite und die Einblicke in dein leben die du uns schenkst. Egal ob mode, wohnen oder leben..du bist eine wunderbare inspiration für mich, ! Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, wie wundervoll! Ich danke Dir und freue mich sehr das zu lesen.
      Wer auch immer DU bist liebe "Anonym", ich danke dir nochmals und wünsche Dir wundervolles Wochenende.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen