Dreams Come True

Interior

Gartenimpressionen I:ein Hauch von Patina

19:04 Angie B.


Das Wetter ist in Moment mehr als bescheiden...
..ach wie gut dass ich schon eher paar Bildchen fertig geschossen habe,
als die Sonne noch schien:-)

Wünsche allem noch einen
schönen Sonntag.

Liebe Grüße, 
Angie

















You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Angie, na, bei diesen wunderschönen Bildern lacht doch gleich wieder die Sonne! Danke dafür! Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  2. Wunder Wunder wunder schööööööööön sieht das alles aus......!!!!! Dicken Drücker meine Süsse allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  3. danke für die wunderschönen bilder!!! ja, heute war es sehr herbstlich, wo wir hier im norden doch soooo sonnenverwöhnt sind in diesem jahr!!! alles liebe und einen schönen restsonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Angie...what a beautiful pictures ...!!!....love happy week Ria...x!

    AntwortenLöschen
  5. ...sooo schön die Steinamphore mit dem Moos (das Foto gefällt mir besonders) und die Säulen, wie aus einem alten Schloss. Sie sehen so richtig schwer aus, hoffe, Du hast sie nicht selber in Deinen Garten getragen. Ansonsten wie immer gaaanz zauberhafte Fotos.
    LG; Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    dein Garten ist wunderschön. Ich liebe verwittertes Gestein...jedes ein Unikat und perfekt.
    Ich habe mich gerade in deinen Rosen verguckt. Ich schmachte gerade dahin...die Farbe und der Blütenkopf...toll!!!!

    Hab einen guuten Start in die Wocche.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder und ein zauberhafter Garten!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie.....traumhafte Bilder.....bei dem Schmuddel Wetter genau das Richtige ;)
    hab es noch gemütlich..
    ♥-lichst Bianca

    AntwortenLöschen