Dreams Come True

Interior

Adventsgrüße

20:21 Angie B.









Ich wünsche euch allen 
einen schönen und gemütlichen 
1. Advent

Allerliebste Grüße,
 Angie



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sind ja schon wieder solch wundervolle Bilder, liebe Angie.
    Ich liebe Deinen Blog, er gehört schon sehr lange zu meinen liebsten Blogs :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich danke Dir ganz herzlich...sooo lieb von Dir:-)))
      GLG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    was für zauberhafte Adventsgrüße, es schaut wundervoll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    So schöne Bilder von Dir...ein Wihnachtstraum in weiß.
    Ganz herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, da muss ich dir auch mal wieder ein Aah und oh schicken. Traumhaft schön diese Treppe! Wie da wohl der Rest von deinem Heim aussieht...... ganz liebe Grüße aus Essen! Sandra L. Deine treue stille Leserin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    ich bin gerade hin und weg so schön sieht deine Weihnachtsdeko aus.......ich habe schon soviele Zapfen geweißelt und so große habe ich auch noch im Keller rum liegen....da geht doch noch was:))))) also wieder ans Werk......ich glaube ich werde dieses Jahr nie fertig:))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ohh... så vackra och inspirerande bilder!!! Du är verkligen duktig!

    Ha en fin fin första advents vecka!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen