Dreams Come True

Fashion

Das alte Jahr geht - ein neues kommt...

21:08 Angie B.



 ...und das schon in ein paar Stündchen.



 Wir verbringen den heutigen Silvesterabend gemeinsam zu hause. 
Auch meine Kinder wollten in diesem Jahr bei uns sein... 
wir bleiben alle da und werden unserem ältesten Mops-Mädchen, 
der Lou Lou, zur Seite stehen, 
die extrem unter den Knallern und dem Feuerwerk leidet:-(

Ich musste gut überlegen, was ich anziehen soll, es sollte gemütlich aber auch schick sein, da ich vermutlich die meiste Zeit mit Lou Lou auf dem Arm verbringen werde.
Mein Schrank ist aber zum Glück so gut befüllt, dass ich gleich das Passende gefunden habe.
Eine Combi, die ich in Zukunft bestimmt öfter anziehen werde.
Ein Seidenoverall (lässig für den Sommer am Strand mit Flip-Flops...so habe ich es bis jetzt getragen)dazu ein Hauch von Cashmere. 

Der Schmuck und Schuhe machen das ganze Outfit etwas eleganter...
und glamouröser wird es erst richtig, wenn ich mich voll mit Glitter einsprühe...
das liebe ich zu Silvester!
Nur meine Jungs sind nicht so begeistert, da früher oder später auch sie voll sind mit Glitter:-)





Jetzt aber möchte ich Euch meine besten Wünsche 
für 2015 zukommen lassen !!!
Gesundheit, 
Glück, 
Liebe, 
viele Träume, 
Toleranz, 
Freude im und am Leben, 
Frieden im Herzen, 
Erfolg an allem, was ihr Euch vornehmt, 
bleibt wie ihr seid oder ändert Euch, wenn ihr das wollt:-)

..ich mag das Bild von mir sehr...ich bin normalerweise immer am Grinsen...mal was anderes:-)))



Alles Liebe, 
Eure Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wszystkiego co w Serduszku skrywasz i potajemnie pielegnujesz zycze by sie spelnilo.
    Niech Zycie Twoje lekkie bedzie i bez trosk uplywa a gdyby chmury nadeszly bys sily miala je zospendzic .
    I dla calej Rodzinki wszystkiego co najlepsze.
    Ania

    PS
    Gdyby Ania facetem byla to by miekie kolana dostala .Wygladasz Rewelacyjnie !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch Happy 2015 :)))bei uns haben wir auch den Hundis ganz bei gestanden!!Und dein Look super schön sieht toll aus.die nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente.
    Tolle Bilder sind das von dir.

    ❤️-liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr, einfach eine wunderbare Zeit. Danke für die glücklichen Momente beim Lesen und Schauen in Deinem Blog.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. It is winter and you blooms! I wish you a happy and prosperous New Year.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    auch von mir die besten Wünsche, für ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!!
    Happy new year Angie,
    Thank you for a lovely blog.
    warm hugs
    Stína Sæm

    AntwortenLöschen
  8. ein gutes neues Jahr wünsche ich!!
    wieder so wunderschöne Fotos und der Overall ist ein traumhaftes Teil ....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. I wünsche dir ein schönes neues Jahr. Du siehst wirklich toll aus!

    Grüße aus Finnland,

    Satu

    AntwortenLöschen
  10. My computer is not translating, but the pictures say it all. You are so beautiful in these photos! I love your outfit and your necklace is stunning!

    Cindy

    AntwortenLöschen