Dreams Come True

Inspiration

42 & ....

21:07 Angie B.

...wieder etwas schlauer geworden:-)
Ich kann mit 100-prozentige Sicherheit sagen,
dass, das Älter-werden begleitet uns unser Leben lang....
...wirklich bewusst wird es uns jedoch erst, wenn wir so weit sind!

 Fältchen, Cellulite, weniger Haare auf dem Kopf, Speckrölchen usw ...
... paar harmlose Nebenwirkung gehören leider dazu. 
 Wir haben alle diese Extras inklusive bekommen.
Das volle Paket:-)!!!

Ich möchte nicht, dass Ihr einen falschen Eindruck bekommt...
ich fühle mich nicht Alt!

Ich fühle mich fabelhaft!!!
Ich weiss was ich will!
-jetzt, noch mehr wie früher!
Das Leben schenkt mir Freunde, inspiriert mich jedem einzelnen Tag aufs Neue!
-jetzt, noch mehr wie früher!
Ich kenne mich noch besser!
-jetzt, noch mehr wie früher!
Alles was ich tue, tue ich: gewissenhaft & entschlossen!
-jetzt, noch mehr wie früher!
Ich bin soooo dankbar und empfinde tiefste Dankbarkeit!!!
-jetzt, noch mehr wie früher!

... um es kurz zu machen;
lass uns das Älter-werden feiern und dankbar annehmen!!!
Egal ob 30, 40, 50 oder 60...die schönste Zeit ist immer JETZT!!

In jeder Lebensphase gibt es Neues zu entdecken und zu geniessen!


angie


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Angie, pięknie napisane, zgadzam sie ze wszystkim 😀 wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    ich denke man kann gratulieren. ;-) Ich stelle auch fest. dass das Alter eigentlich eine ganz tolle Sache ist. Neben den Wehwehchen, den Falten und den Röllchen und dem Hüftgold und .....! ;-) Ich mag sogar gar nicht mehr jünger sein und das, obwohl ich schon auf die Mitte 50 zugehe. Mit ganz schnellen Schritten. Da merke ich den kranken Rücken komischer Weise nicht.;)
    Ach und ein wunderschönes Bild von dir, das von Gelassen- und Zufriedenheit zeugt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia.
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie, das hast du so wunderbar formuliert. Ich werde dieses Jahr 53 und fühle mich so gut wie nie zuvor. Klar, präsent, ehrlich, einfach immer Ich ohne verbiegen, ohne faule Kompromisse. Und obwohl ich natürlich schon das eine oder andere Fältchen habe, finde ich mich schöner als je zuvor.

    Also Angie, es wird in den nächsten Jahren noch besser.

    Fühl dich von Herzen umarmt und gegrüßt.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also auf das nächste Jahr:-) ...ich freue mich sehr.
      Liebste Grüße und schönes WE, Angie

      Löschen
  4. Sooo klasse geschrieben 👍💕💗

    AntwortenLöschen