Dreams Come True

Amsterdam Lifestyle

TRAVEL: Amsterdam Teil 2

18:04 Angie B.

 ...unser Spaziergang führte uns von den Strassen in die kleinen Gassen von Amsterdam.
Was ich Persönlich am spannendsten fand! 
Bei diesem Alten Haus, stand eine Gruppe Touristen die aufmerksam ihrem Reiseführer zu hörten. Ich bin neugierig geworden und wollte gerne mit hören.. mein Ohr nahm es etwas war, aber leider war alles Spanisch und Spanisch, gehört  nicht in meine sprachliche Kenntnisse. Deswegen weiss ich nichts über das Haus. Aber paar Meter weiter entdeckten meinen Augen diesen tollen Markt:-)


 Ohhhh...ich liebe Pilze, ich liebe zu Kochen ...deswegen die Vielfalt auf diesem Markt am Gemüse und Allerlei hat mein Herz so was von hüpfen lassen...leider konnte ich nichts einkaufen um etwas schönes daraus zu zaubern, aber inspirierend fand ich es trotzdem.


...und die Blumen!!!




An diesem Stand musste ich unbedingt Halt machen und alles anschauen, ...was zwei Junge Mami‘s hier an Handarbeit angeboten haben, war einfach der Hammer! Ich finde es entzückend wie alles aufeinander abgestimmt und durchdacht ist, die Farben, Motive und dazu passende Bilder...



 ...ich weiss noch wie sehr ich die Blumen mitnehmen wollte..."der schönste, der allerschönste Blumenstrauß, ...dachte ich in diesem Moment!"...einfach aus Wiesenblumen gemacht. 
Dieses Bild musste ich fest halten, ...und auch das hat mich wieder zu Hause sehr inspirieret zu einem Spaziergang durch unser Dorf um Blümchen zu pflücken. (der Satz ist etwas schwierig, aber ihr wisst was ich meine?...sorry :-)))). Das sind die tolle Momente, die unbezahlbar sind... die reinste Form von Glück, wie ich gerne sage:-) 


angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vilken härlig marknad... älskar både svamp och blommor :)

    Trevlig helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ja Angie, die kleinen Gassen in Amsterdam sind schön!
    Deine Bilder aber auch, sehr schön!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen