Dreams Come True

Interior

Neues aus dem Schlafzimmer.

20:34 Angie B.


Holland ist eine wahre Inspiration in Sachen "Interieur".
Ich träume schon seit Jahren von einer anthrazitfarbenen Wand. 
Auf unserem kleinen Urlaub in Holland ist mir überall die Art von Wandgestaltung aufgefallen. 
Ich dachte nur WOW und das möchte ich auch! Jetzt muss ich nur noch meinen Mr. B davon überzeugen:-)
Das war meine Inspiration für die Zukunft.



Heute habe ich ein paar Bilder aus dem Schlafzimmer...
..das "Ding" an der Wand, ein großer Zweig, der eigentlich wie ein Baum aussieht.
Ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt. Mein Mann kriegte nur ein unterdrücktes, 
leicht kreischendes und quietschiges Geräusch von mir zu hören. 
Zum Glück kennt er mich so gut und kann die Art von Lauten ganz genau deuten; 
"Frau möchte das Ding unbedingt haben";-)))
YEEEEEESSS! 
Gesehen und gleich verliebt, so soll es sein, dann weiß man/frau, 
daß es das Richtige ist, und wenn nicht, waren die Hormone schuld!;-)


Neu sind auch die Kissen von RM. 

Lampenschirme sind ausgetauscht und - last but not least - ergänzt das Gesamtbild ein Foto, 
das ich im letzten Sommer(-hier-) gemacht habe.

Die Ally, schon wieder hat sie sich ins Bild gedrängt:-)))


Ich glaube (ich weiß), ich bin noch nicht fertig und 100%ig zufrieden.
Ich lasse mir lieber mehr Zeit , weil ich weiß, das "schnell gemacht" stellt mich nicht zufrieden.
Vielleicht finde ich morgen etwas Inspiration auf der Messe " Nordstil" in Hamburg:-)



Allerliebste Grüße, 
angie

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Also ich find' s super und perfekt, so wie es ist! Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es lebe der Wandel... mal so, mal so... wunderbar !
    Liebe Grüße aus Marbella,
    Gabriela
    www.frauen-reise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, einfach wunderbar! Und zwar alles: Wanddeko, Farbe und Kissen uuund natürlich auch die herzallerliebste Ally!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen in weiß :)
    Und Ally ist mal wieder bildhübsch !
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. oh Süsse, eine andere anthrazitfarbene Wand wäre mega schön, ansonsten vermisse ich jaaaaaaaaaaaanz stark das brocante, obwohl der Ast, der hat was, aber hmmmmmmmmmmm, wo ist das brocante mein Schatz...hoffe doch nicht ganz weg, schnief....Du weisst doch, wenn der Mr. B auf Reisen ist,zack, Frau gestrichen, wenn er wieeder kommt, unschuldsmieeeeeeeneeeeeeeeeeeee....WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS Schatz,neh, die Farbe war schon immer so, ehrrrrrrrrrrliiiiiiiiiiiiiiiichhhh!!! Dicken Kuss
    Deine Justyna

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Ich würde jetzt sagen, dass eine
    dunkle Wand nicht passen würde, aber dann machst du
    es und ich bin wahrscheinlich vom Ergebnis begeistert!!! ;-))
    Ich bin gespannt!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ja! so einen Zweig habe ich auch - und ich liebe ihn!
    Hat viel Aussage - sieht wunderschön aus im Schlafzimmer bei dir!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen