Dreams Come True

Fashion

Outfit: Off-Shoulder-Kleid

17:02 Angie B.

Leicht, locker & luftig.. ist mein neues Kleid von H&M das ich euch heute zeigen möchte. Das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion.. ein perfektes Teil für Sommer!!! Ich freue mich sehr das ich es gefunden habe. Das Kleid ist sehr weit geschnitten, daher klebt nichts unangenehm am Körper bei höheren Temperaturen.. die zarte Farbe schmeichelt jedem Teint und der modische Schnitt im Off-Shoulder Look begeistert mich total! Mein persönlicher Sommer Must-have !:-)))

..ich bin zwar keine Ballerina, aber für euch habe ich alles gegeben ...bis mir schwindlig war :-)))


Das Kleid findet ihr *hier* (gerade in Sale)
Sandalen: alt
Tasche: ZARA...schon *hier* gezeigt


...mit einem kleinen Einblick in unseren Garten wünsch ich euch noch einen wundervollen Tag!


Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolles Kleid...
    Würde mir auch gefallen.
    Ich mag diese Art von Walla-Walla Kleidern.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hei Bin sprachlos...oh diese Farbe...schöööön!Bussi von mir.Luciene.

    AntwortenLöschen