Dreams Come True

Fashion

Accessoires Teil 2

09:08 Angie B.

Heute habe ich ein paar weitere Beispiele zum Thema Accessoires für euch.



Unterschiedliche Farbe und Form

Hier trage ich "nur" 5 kleinere Armbänder, nicht zu viel weil die Farbe wechselt, und die Form ist jedes mal ne andere. Jetzt noch eine Kette oder  Ringe wären für mich eindeutig zu viel des Guten, dazu. Der Gürtel ist auch sehr schmückend, und meine Bluse hat schon zwei süße Kordel die nach unten hängen. 


Gleiche Farbe und der richtige Material-Mix

Hier darf es etwas mehr sein! Die Form ist schlicht, die Farbe ist fast gleich (silber & weiß) ...und der Material-Mix aus weichen Leder und Silber verträgt sich wunderbar. Dazu kommt das Outfit, der diese Kombination einfach hervorragend steht!


Große Kette spricht für sich!

Hier oben im Bild noch eine Variante mit eine andere Kette. Die Kette ist sehr Groß, aber sie ist Weiß, genau wie das Top das ich trage...hätte die Kette eine andere Farbe, wäre sie eindeutig zu viel für das Outfit, und zu viel für mein Gesicht... der mit Sicherheit nicht mehr zu sehen wäre, weil man nur die Kette sieht....ich hoffe ich konnte das ganz gut erklären:-))) 


...hab's fein und lass es euch gut gehen.

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. FESCH schaut des aus,,, genau mei GSCHMACK;;;FREU;;;FREU

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen