Dreams Come True

Inspiration

Blumenbilder und eine kleine Entspannungsübung

08:11 Angie B.


 Es gibt viele Möglichkeiten um Stress abzubauen, ...durch Sport, gutes Buch, Meditation, heisses Bad, Spaziergang usw....ich denke die Liste könnte unendlich lang sein:-) Ich selbst habe auch meine Methoden um mich und meinen Körper in Balance zu halten. Besonders bevorzuge ich die Meditation ( -hier- schon darüber geschrieben), das Fotografieren, mein Hobby, das ich schon seit Jahren mit euch teile, das mich voll und ganz erfüllt gehört ebenfalls dazu.
(dann wäre noch Sport, Kochen, Reisen, usw...usw...usw...)

 ...manchmal setze ich mich gemütlich mit meiner Kamera in den Garten. Ich drehe am Objektiv und betätige den Auslöser. Ich richte meine Aufmerksamkeit auf eine Blume, ein Blatt und manchmal auf das Licht das zwischen den Wolken scheint, und wenn ich Glück habe tanzt ein süßes Bienchen von Blume zu Blume für mich....
atme tief ein und aus...
..die Lunge füllt sich, die Luft strömt bis in die kleinste Zelle in deinen Körper...
..ein und aus..und jetzt während Du liest macht doch bitte für eine Minute mit...spüre wie Dein Brustkorb sich füllt...ein und aus, ein und aus, 
...und weil Du so schön mitmachst macht das ganze so lange Du magst und Dir gut tut...:-)))

...und jetzt hole nochmal bitte ganz, ganz tief Luft und starte wie ein Neugeborenes in die neue Woche! Die bestimmt einzigartig wird, genau wie DU - einzigartig bist..!!!
Wusstest du, dass es Dich nur einmal auf der Welt gibt? ...genau wie der Moment der gerade ist..!!!;-)


Die Farbe Lila ist bekannt für ihre Kraft. Sie sorgt für das seelische Gleichgewicht.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post etwas Kraft geben, falls ihr sie braucht....:-)


Allerliebste Grüße,
eure Angie



You Might Also Like

0 Kommentare