Dreams Come True

Fashion

Cashmere von Annalisa Bucci

20:26 Angie B.



"Kein Mann wird dich je so beschützt fühlen lassen, 
wie ein Paar schwarze Sonnenbrillen und ein Mantel aus Kaschmir"
                                                           -Coco Chanel-

Ich möchte euch heute meinen schönsten, super leichten Kaschmirpulli aus der aktuellen Sommerkollektion von Annalisa Bucci zeigen. Gerade im Moment bei ständig wechselnden Temperaturen schätze ich es sehr, so ein Stück in meinem Schrank zu haben.

Die Besonderheit von diesem Kaschmir liegt in den Kaschmir-Fasern. Dies trägt dazu bei, daß Kaschmir im Sommer für Abkühlung sorgt und im Winter für angenehme Wärme.

Ich liebe die schlichte Linie und den tollen Schnitt, der so modisch und gleichzeitig klassisch ist. 
Die wundervolle Qualität und vor allem die Originalität und das Design von Annalisa Bucci begeistert mich total.

Einmal Kaschmir -immer Kaschmir:-)
Ich habe meinen ersten Pulli schon als ganz junges Mädchen gehabt. Ich habe das tolle Stück getragen bis ich nicht mehr rein gepasst habe. Der edle Zwirn ist für mich das schönste und edelste Gefühl auf meiner Haut, das mit keiner anderen Wolle zu vergleichen wäre.


.... wunderbare Botschaft von Annalisa Bucci!!! 



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, und gleichzeitig neuen Monat.
Hoffen wir auf etwas mehr Sommer:-)

Allerliebste Grüße,
eure Angie 



*In Kooperation

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ein toller Pulli und ein wunderschöner Rock! WOW!
    Dir auch noch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Ein trauhaftes Outfit. Ganz besonders liebe ich ja deinen Rock. Einfach grandios.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Angie! Auch der Rock! Kaschmir ist was Feines, aber auch ziemlich teuer und nicht mal eben fix in die Waschmaschine zu geben, das ist das einzige Problem dabei.

    Der Spruch ist so wahr, den Du da in Händen hälst. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz zauberhafte Bilder liebe Angi!
    Ja und Kaschmir - ist purer Luxus auf der Haut!
    Ganz herzliche Grüße zu dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Angi, wyglądasz jak milion dolarów!

    Pozdrawiam
    Eva

    AntwortenLöschen