Dreams Come True

Interior

Urban Jungle

14:28 Angie B.


Heute zeige ich euch Bilder von meiner kleinen Urban Jungle Dekoration (inspiriert von Instagram). 
Dazu habe ich etwas Grün und ein paar Dekoelemente zum einen schönen Gesamtbild zusammengestellt...und schon ist der neue Look fertig!:-) ...ich bin erst aus dem Urlaub zurück und habe dementsprechend viel zu tun, da wäre normalerweise nicht die Zeit um großartig zu dekorieren...aber das ist mit Sicherheit eine schnelle Möglichkeit um einen neuen Look zu kreieren. 





"Add a little confetti to each day"

...und mit diesem wundervollen Motto wünsch ich euch einen wundervollen Sonntag.


Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. SCHAUT so frisch und edel aus,,,
    gfallt ma volle guat,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie, schön wie immer Deine Bilder und der Jungle ist überschaubar und pflegeleicht ! Mein Balkon wurde vor ein paar Monaten von fast allen Pflanzen befreit - weil ich ihn als Wintergarten verglast habe und er nun ein zweites Wohnzimmer wurde. Aber so ein paar kleine Pflänzlein, werde ich wieder holen. Inspiration auf Deinem Blog :-)

    Liebe Grüße aus Marbella
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela, wie wundervoll ...ich freue mich sehr das ich dich inspirieren konnte🌿😊
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag😊
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen