Dreams Come True

Interior

Abendstimmung

22:35 Angie B.

Mal eine kleine Abwechslung zu meinen Tageslichtbildern...
...ich habe gestern meine neuen Kerzenhalter getestet...sie haben das Cozy-Faktor voll und ganz erfüllt!!!:-))) Selbstverständlich, musste ich alles mit meiner Kamera festhalten...nicht zu vergessen, die kleinen Vasen die ich euch im letzten Post bei Tageslicht präsentiert habe... und die neuen Kissen...ahhhhhh ich freue mich sehr wie schön alles wächst.







Alles liebe,
eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Angie
    Eine schöne Abendstimmung hast du uns da geschickt. Es sieht ganz toll aus. Die Kissen finde ich total schön. Die würden sich auch auf meiner Couch gut machen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie, das sind wieder wunderschöne Bilder aus deinem Zuhause. Da ich auf instagram, aus welchem Grund auch immer z.zt. nicht kommentieren kann, möchte ich dir hier noch sagen, dass ich ganz herzlich gelacht habe über dein "Schuh-video". Genauso sympathisch durften wir dich und deinen Mann im Sept. 2011 bei deinem Garten/Verkaufs-Event kennenlernen. Ganz liebe Grüße aus Minden, Karen (eine ansonsten nachwievor stille Leserin deines wunderbaren Blogs)

    AntwortenLöschen