Dreams Come True

Interior

DIY Herbstdeko

17:50 Angie B.


Letzte Woche hat es mich gepackt, ich hatte das Gefühl das 
es allerhöchste Zeit für eine dezente Herbstdeko wäre.

Ich habe mich für ein paar Heide-Pflanzen und Baby-Boo Kürbisse entschieden 
(ich weis, es ist nichts neues!) 

 Ich wollte keine Blumentöpfe verwenden, das Gesamtbild sollte sehr natürlich ausschauen.
Stattdesen habe ich die Pflanzen in ein Gefrierbeutel gesteckt (wegen Wasser giessen), anschliessend habe ich sie mit Seidenpapier eingekuschelt und das ganze mit feinen Draht fixiert.

 ...oder wie auf diesem Bild mit Tape befestigt.

Das ist eine sehr einfache Idee, auf die ich immer wieder zurückkomme:-)

...und noch zum Schluss ein Tip von mir....das schönste und beste Seidenpapier findet ihr in einen Schuhkarton...also, beim nächsten Schuhe kauf, denkt bitte an das tolle Bastelmaterial....
 gerade für Winter kann man ganz toll Schneebälle draus machen und viele andere tolle Dekoobjekte.




Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Deko. Das ist genau mein Geschmack. Papier nehme ich auch oft als Umtopf. Ich stelle dann ein alten Übertopf hinein. Sehr schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, eine tolle Deko! Das Seidenpapier aus Schuhkarton sammel ich auch immer :-).

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen