Dreams Come True

Interior

Herbstdeko & Gewinner

17:27 Angie B.



So langsam steht die Herbstdeko fast überall.
Auch im Außenbereich halte ich gerne alles in hellen Farben. 


Ich bin ganz ehrlich,....der Herbst gehört nicht zum meinen liebsten Jahreszeiten, 
ich liebe den Frühling...aber so schön wie der Herbst in Moment ist, 
könnte er glatt meine Nr.2 werden:-) Ich möchte mich nicht unbedingt festlegen, 
wenn der Regen kommt ist unsere Romance so wie so ganz schnell wieder vorbei...:-)


...und jetzt möchte ich die Nr.1 für heute verkünden...
und die Gewinnerin ist die Nr. 1, ...das erste Kommentar geschrieben von... 

Oh ja da mache ich mit, durch dich kochanie hab ich den Schmuck erst kennengelernt, Also, der ist toll!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Süße!
...bitte vergisst nicht eine Mail an mich zu schicken.



 Allerliebste Grüße, 
eure Angie



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wie mega Mega Mega ist das denn, bin so so so happy!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Justys!
    Bis bald,
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, wunderwunderschöne Herbstdeko!
    Gratulation an die Gewinnerin.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinnerin!!!
    Liebe Angie,
    wirklich wunderschön Deine Herbstdeko!Leider finde nirgends weiße Kürbisse. Wo bekommst Du die denn her?

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      Bei mir uns kann man sie im Blumenladen oder auf dem Markt kaufen.. Auch nicht immer aber sie sind erhältlich. Wenn du magst kannst gerne bei "Inga" nachfragen ob sie dir welche zu schickt... Ich weiss das sie welche bestellt hat.
      LG Angie

      Löschen