Dreams Come True

Interior

Shades of grey

21:35 Angie B.

 Ich könnte es mir nicht verkneifen, aber ich finde diesen Titel für heutigen Post perfekt..:-)
Selbstverständlich sind die viele Grautöne gemeint, und nicht der Mr. Grey....da wäre die Einrichtung mit viel Messing und die Farbe Schwarz gefragt...das wäre nicht mein Stil! 
...aber um bei dem Thema zu bleiben, lass ich lieber die Bilder sprechen:-)))






Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank für die schönen Inspirationen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, die Wand ist der Knaller und deine weisse Deko ist perfekt.
    I love it!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, ich kann es nicht oft genug sagen: Dein Wohnzimmer ist einfach ein Traum. Gefällt mir so gut!!! Mein Sohn möchte nun auch so eine dunkle Wand in seinem Zimmer haben. Cool muss es jetzt sein mit 13 😉

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    das sieht ganz zauberhaft aus. Ich liebe grautöne. Leider hängen bei uns im Wohnzimmer noch viele bunte Bilder, von denen mein Mann sich einfach nicht trennen kann. Und irgendwie werden es immer mehr, da mein Mann die Angewohnheit hat aus dem Urlaub immer ein neues Kunstwerk mitzubringen. Manchmal komme ich mir vor wie in einer Galerie. Die Bilder an sich sind ja auch wirklich schön, jedes für sich, aber ich würde es gerne mal schlichter haben. Ich arbeite dran.
    Die Decke auf der Couch und die Äpfel gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen