Dreams Come True

Interior

WZ Impressionnen: aus alt wird neu

17:46 Angie B.

Heute habe ich ein paar Bilder aus unserem Wohnzimmer für euch...im Moment ist das der Raum, in dem ich vieles ändere und gerne neu dekoriere... 

Nach der WZ Renovierung habe ich spontan entschieden, die Möbeln umzustellen...somit hatte ich mehrere Möglichkeiten für Veränderungen. Mein Mann meinte, wir könnten unseren alten Couchtisch wieder von Dachboden runter holen. Ich fand die Idee sehr gut, habe nicht lange überlegt und den alten Tisch mit frische Farbe versehnt.

 Das Ergebnis ist auf alle Fälle sehr zufriedenstellend, zumindest vor erst:-)
Vielleicht würde etwas Schlichteres besser passen...ich lasse mir aber erstmal Zeit und erfreue mich an dem Tisch, der uns schon seit 20 Jahren begleitet.

Ich möchte euch noch meinen neuen Zeitungskorb zeigen,
 den ich mir beim letzten Besuch in Scharbeutz mitgebracht habe.



Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend!

Allerliebste Grüße, dieses Mal aus Wien:-)

Eure Angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. uiiiii scheeeeen,,,,,
    schaut total EDEL alles aus,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen