Dreams Come True

Fashion

Fashion:Overkness & Casual Look

17:17 Angie B.


Meine Overkness sind mittlerweile 3 Jahre alt. Ich trage nach wie vor sie sehr gerne, dabei achte ich auf den gesamten Look...aus gutem Grund wie ich finde, der Stiefel kann ziemlich schnell etwas zu Sexy wirken...vielleicht erinnert ihr euch an Julia Roberts in "Pretty Women". Mein persönlicher Favorit ist das braune Dress mit den Polka - Dots, in dem sie Richard Gere zum Polo begleitet...also eindeutig, die  etwas mehr zugeknöpfte Julia entspricht meinem Geschmack:-)

★★★


Der Rest von meinem Look ist sehr leger und farblich etwas zurückhaltend. 
Ich trage sehr bequeme Leggings aus Lederimitat von H & M in Grau dazu.
Der graue Cashmere Pulli ist auch von H & M  (aktuell)!!!
Die Weste habe ich bei uns im Ort gekauft, leider keine Marke....es war ein schönes Sale Schnäppchen,
Die Handschuhe und Mütze sind auch schon etwas älter.

★★★



★★★





Lass es Euch gut gehen!

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Angie, an dir wirken sie einfach nur edel - deine Beine sind lang genug dafür!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen