Dreams Come True

Fashion

Happy Women's Day & neue Bluse

15:22 Angie B.



Glückwunsch Euch allen Mädels zum heutigen Frauentag!!!

★★★



In meiner Heimat wird der 8. März groß gefeiert.  
Dort an diesem Tag, wird die Frau richtig verwöhnt und geehrt. Sie bekommt Blumen und Pralinen. 
Ich habe schon als kleines Mädchen meinen kleinen Blumenstrauß bekommen...ich fühlte mich damals wie eine Prinzessen....ahhh war das schön!:-)

★★★



...und da wir heute, alle Prinzessinnen sein dürfen wann wir wollen oder uns so kleiden, 
habe ich eine passende Bluse mit zarten Röschenvon H&M für Euch.

Die Bluse ist aus der aktuelle H&M Studio Collection.
Ich habe mir die Modenschau in Paris online angesehen und gleich bestellt. 
...zum verlieben schön!
....und gerade für das Übergangswetter, zum drunter anziehen, tolles Teil!

★★★




★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare