Dreams Come True

Fashion

Outfit: Casual Knit + Dark Blue Jeans

15:31 Angie B.


Der Frühling kommt immer näher und bringt langsam aber sicher schönes und warmes Wetter zu uns. Das heisst, es ist Zeit den Kleiderschrank neu zu organisieren. 
Viele Sachen werden zum verkaufen aussortiert oder gespendet, andere hingegen neu angeschafft. 

★★★


                                    Heute habe ich einen Look für euch, den ich total liebe. 
Der neue Pulli von Zara ist ein tolles Basic für das momentane Frühlingswetter. Unter den Pulli trage ich eine neue Bluse von H&M. Diese Kombination aus Pulli und Bluse ist eine wunderbare Möglichkeit, jetzt schon die Sachen zu tragen,....für die Bluse allein wäre es wirklich noch zu kalt. 

★★★



Mein Jeans sind schon seit mindestens 10 Jahre in meinem Besitz. Ich liebe die dunkle Farbe und den klassischen Schnitt. 
Die Stockton Sneakers habe ich mir bereits im letzen Jahr gekauft. Und die Tasche von Hallhuber habe ich erst kürzlich im Outlet ergattert!:-)


                                                                                   ★★★


...ich liebe die Details, die das Outfit so wunderbar ergänzen. Die weiße Bluse mit ihren entzückenden  Kragen und Ärmel, passenden Schmuck und dazu einen Nagellack, der das ganze Komplett macht. 

          ★★★




Falls euch eine meiner neuen Errungenschaften gefallen sollte, 
habe ich die Sachen für euch verlinkt.


Pulli: ZARA 
Bluse: H&M

   ★★★

Jeans: alt
Sneakers: last season
Tasche: outlet

Nagellack: DM Trend Nr. 440

  ★★★


★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie


You Might Also Like

0 Kommentare