Dreams Come True

Interior

Neues aus der Küche

15:32 Angie B.



Es ist nicht viel neues, es sind die kleinen Dinge, die das Gesamtbild ins rechte Licht rücken.
So wie das Mini-Tablet von Riviera Maison, ein kleines Farbtöpfer der noch dazu sehr praktisch ist. 
Ich benutze ihm wie auf dem Bild zu sehen ist, für Salz & Pfeffer und frischer Kresse. 

★★★




... im Fenster stehen neue Lampen, die ich aus Holland mitgebracht habe.
Ich liebe die Dinge symmetrisch zu platzieren.

★★★ 

Unsere Fenster sind etwas grosser als sonst üblich, 
eigentlich typisch 70er Jahre Baustil...die Lampen fügen sich perfekt in die Fenster und  
alles wirkt dadurch viel mehr stimmig...
(...vielleicht ist das für jemanden ein guter Tipp, der ähnlich wie wir, etwas zu großer Fenster hat...😉)

★★★


Selbstverständlich dürfen keine frischer Blümchen fehlen...

★★★




...und ein paar neue Handtücher sorgen für mehr Flair...

★★★




...ich liebe die kleiner Fransen und die Farben sind sowieso meins!:-)

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Angie, das sieht schön aus: Natur mit weiss! Ich finde Dein Fenster super... Zu gross gibt's doch da fast nicht - schön, wenn das Licht so richtig hineinflutet. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Miuh:-)
      Allerliebste Grüße aus dem Norden 💞

      Löschen