Dreams Come True

Interior

Ranunkel & Co

21:15 Angie B.



Das Wochenende neigt sich dem Ende zu 
...ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit und gute Erholung gehabt.

★★★

...mit ein paar Impressionen und den wundervollen Blumenstrauss aus Ranunkeln und Tulpen,
wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.











★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Angie,
    jetzt muss ich als stille Lesern Dir einfach mal schreiben....ich finde Deinen Blog wunderschön mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet und dein Stil einfach nur bezaubernd...durch Dich bin ich dem Grau-Weiß-Stil verfallen, lach....dürfte ich Dich fragen was für ein toller Grauton zu genommen hast für die Wand hinter dem weißen Schrank, ich finde es so schön, nicht zu dunkel, genau richtig, da würde ich mich glatt auch trauen die Wände zu trauen... ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag und herzliche Grüße vom Süden Deutschlands vom Bodensee Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      das freut mich sehr, das Du mir schreiben muss:-) Ich danke Dir ganz herzlich für die wundervollen Zeilen....ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich konnte jeden Tag Bilder posten, nur das Deutsch schreiben bereitet mir immer Probleme... deswegen halte ich mich meistens kurz:-)
      Ich benutze die Farbe von Painting the Past ...der Farbton heisst " Canvas"...es ist ein Mix aus Beige und Grau.
      Ich persönlich finde die Farbe sehr angenehm. Ich beziehe die Farbe bei meiner Freundin Inga, die ich hier schon sehr oft erwähnt habe. Falls du dich für die Farbe entscheiden sollten, hier ist der Link dazu: https://ingadekoration.jimdo.com/painting-the-past/

      Nochmals vielen Danke für Deine liebe Zeilen.
      Allerliebste Grüße,
      Angie

      Löschen
    2. Liebe Angie,
      vielen lieben Dank für Deine prompte Antwort und deinen Link, das freut mich jetzt sehr.... und das "Deutsch" schreiben ist doch gut, ich sehe gerade ich habe mich beim ersten Kommentar verschrieben, aber du hast mich trotzdem verstanden... lach... wünsche Dir noch einen schönen Abend und der Frühling soll ja noch diese Woche bleiben... wie schön, da passen Ranunkel doch herrlich....liebe Grüße Ulla

      Löschen