Dreams Come True

Lavendel

Mein Baum...

21:52 Angie B.





...der ganz allein auf eine Wiese steht, groß ausgewachsen im vollen Laub.
Frisches Grün überall, frische Blätter. Ganz tief verwurzelt in der Erde.
Hier komm ich gerne, hier hole ich mir Kraft und Stille.
Hier denke ich gerne nach. Das ist meine kleine Oase...




Nach Besuch bei meinen Baum habe ich meistens Lust was schönes zu machen, am liebsten mit meinen Händen. Dieses mal kam ich auf die Idee ein Lavendel Herz für euch zu mache!
Damit möchte ich mich ganz Herzlich bedanken für die liebe Kommentare zu meinen Blog!



Danke schön, das ich mir so viele Anregung bei euch holen kann!
Für die wunderschönen Bilder, die ich genießen kann!

DANKE SCHÖN!!!




So, und jetzt wartet Hausarbeit auf mich :-(

Ich wünsche euch allen wunderschönes Wochenende. Erholt euch schön und genießt das Leben!

Liebste Grüße
Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dein Blog ist wunderschön und inspirierend, auch ich danke Dir dafür. Bin schon sehr gespannt auf mehr Bilder, auch von Deinem Garten;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Angie, ist das Herzchen schön!!!!!!!!!!!! Vielen Dank, ich liebe Lavendel - wie gerne würde ich jetzt dran riechen!!!!! Ich muss so was auch mal versuchen - vielleicht krieg ich´s ja hin ?! Und der Baum ist auch wunderschön - hab auch so einen ähnlichen Lieblingsbaum mitten auf der grünen Wiese. Du hast immer so wundervolle Bilder!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG herzlichst Jade
    Küsschen an Lou Lou & Ally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, dein Baum ist toll und so stark...besonders das Foto von unten gefällt mir!
    Dein Lavendelherz ist auch so toll...ich liebe Lavendel und mache auch aus allem was ich in die Hände bekomme einen Kranz, GLG und ein schönes Woende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    was für ein toller Baum.Er strahlt wirklich eine kraftvolle Ruhe aus.Ohhhhh ,das Lavendelherzchen ist süß,ist bestimmt eine aufwendige Arbeit,oder??????
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ja wirklich, die Baum-Bilder von unten sind sich ähnlich.
    Schön wie der Baum so ganz allein auf dem Feld steht, da kann ich mit vorstellen, dass Du gerne dort vorbei gehst. Steht er in Deiner Nähe?
    Dein Lavendelherz finde ich auch super schön, war Dir der Lavendel nicht zu schade zum abschneiden?
    Meine Kräuterecke hat im Winter eh schon so gelitten, da mag ich nicht auch noch den Lavendel abschneiden. Aber bevor er ganz verblüht ist...?
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, ja das ist ein wenig Arbeit um die Lavendel so zu binden. Ich habe fast 2 Stunden gebraucht bis es fertig war. Aber das Ergebnis entschädigt die zeit.

    Liebe Maria, ich habe sehr viel Lavendel in Garden. Ich schneide immer ein bisschen von allem und so sieht man es garnicht das ich was weg geschnitten habe. Lavendel muss man schneiden, dann kommt sie im nächsten Jahr schön in voller Blüte.
    Mein Baum ist nur 3 min. von mir entfernt, es liegt auf ein weg wo ich immer mit meinen Hunden Spazieren gehe.Ich bin fast jeden Tag da. Jetzt muss ich auch wieder hin, meine Mädchen warten:-)

    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. angie, du hast wirklich einen TRAUM-blog...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  8. To Jest naprawde Twoje Drzewo! Twoja laczka! Mi pozostanie jeszcze szukanie.Przepiekne piknikowanie .Moja Ty Najkochansza Angie Duzo radosci z Twoim Drzewem!!!!! Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Hübscher Blog!

    Grüße aus Berlin!
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie!
    Ich habe jetzt endlich das Problem gefunden warum ich bei dir und bei ein paar anderen Usern keine Kommentare hinterlassen konnte. Jetzt muss ich das aber schnell nachholen!
    Danke erst mal noch für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut dich hier wieder zu sehen und werde bestimmt öfters bei dir vorbei schauen. Ich wünche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen