Dreams Come True

Fröhliche Weihnachten

09:03 Angie B.

Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten, gefühlt mit Liebe,
schönen Momenten mit einander,
ganz vielen Geschenken und guten Essen !!!
Eure Angie



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. I also wish you and your family a merry Christmas!!

    Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Angie, ich wünsche Dir nochmals ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das kommende Jahr, Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest mit soviel Freude, dass es für das ganze kommende Jahr reichen würde ! Danke für Deine Inspirationen und erhol Dich gut !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Małą gwiazdkę przed Świętami
    Przyjmij proszę z życzeniami
    Może spełni się marzenie
    Białe Boże Narodzenie
    Lub, gdy przyjdzie Ci ochota
    Niech to będzie gwiazdka złota
    Bo, gdy spada taka z nieba
    Wtedy zawsze marzyć trzeba
    No, a jeśli tak się zdarzy,
    Że srebrzysta Ci się marzy
    Możesz także taką zdobyć
    I choinkę nią ozdobić
    Gwiazda, gwiazdce zamrugała
    I choinka lśni już cała
    Naszych marzeń jest spełnieniem
    A pomarzyć czasem trzeba
    Każdy pragnie gwiazdki z nieba.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!
    Großes Weihnachtsbussi Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie
    ich wünsche dir wundervolle Fesstage on deinem schönen Zuhause
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe angie,
    ich wünsche dir wunderschöne weihnachten!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, du hast einen wunderschönen Blog. Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angie, wie schön das Du doch noch Zeit gefunden hast zu posten... auch ich wünsche Dir ein schönes kuschliges gemütliches Weihnachtsfest und all das was Du Dir wünscht!!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Angie ...

    durch den Trubel der letzten Tage komme ich leider erst heute dazu, mich für Deine lieben Zeilen zu bedanken ... ich habe mich sehr gefreut, mal wieder etwas von Dir zu lesen!!

    Jaaa!! Jetzt bin auch ich in die bloggerwelt eingetaucht! Geguckt habe ich hier ja fast täglich, und eigentlich wollte ich ja NIE einen blog, aber jetzt hat es mich "VOLL" erwischt!! ... ;)))
    Natürlich ist noch alles sehr neu für mich, und ich muss mich erst einmal zurechtfinden - wird vielleicht ein Weilchen dauern - ich hoffe aber, dass ich es dann doch irgenwann so richtig packe!
    Und da habe ich auch gleich mal eine Frage an Dich:
    Muss man immer erst anfragen, wenn einen blog verlinken möchte??? Oder darf man das so???
    Ich würde Dich sehr gerne in meine Blogger-Liste aufnehmen! Darf ich? Bitte, bitte!! .. :))

    Einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag
    wünscht Dir und J.
    - mit gaaaaanz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angie ,,ich hoffe es geht dir gut im neuen Jahr ..Wie schnell doch alles rumgeht .Nun schreiben wir schon 2010 ..Mal schauen was dieses Jahr so alles passiert ..Lassen wir uns überraschen ..Liebste Grüße wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen