Dreams Come True

Keine Zeit...

08:30 Angie B.



Liebe Mädels,



ich habe in Moment leider keine Zeit für Blogs, ich habe seit meinen letzten Post nicht mal geschafft bei euch vorbei zu schauen, daswegen möchte ich euch um Verstanddes Bitten und mache jetzt ganz offiziell eine Pause.
Ich versuche jedes mal aufs neue Zeit dafür zu finden, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen.
Ich möchte euch nicht langeweilen mit meinen Stress, aber es ist wie es ist und ich muss mich in alle ruhe um alles kümmern und endlich selbst zu ruhe zu kommen.
Ich möchte gerne wieder mal in ruhe das Bloggen genießen und sehe mich sehr an die Zeit als das alles möglich war...
In letzte Woche habe ich 4 Geburtstage überstanden, das unglaublich schön war aber nehmt viel Zeit in sich. Mein Sohn hatte eine Grippe, ich habe halben Zahn verloren und bei denn ganzen Zahnschmerzen dachte ich das ich durch drehe. Der Zahnarzt hatte aber zum Glück alles gut hier gerichtet und jetzt bin ich Schmerz frei. Mein Bücherregal ist schon letzte Woche geliefert worden, da ist aber auch alles mögliche schief gelaufen. In unser Schlafzimmer waren wir fast fertig bis wir fest gestellt haben das die neue Leitung von Heizung tropft. In Verbindung mit frisch gelegte Diele mach sich das nicht so gut. Wir sind jetzt dabei um eine Lösung zu finden.
Gestern haben wir geholt einen Schrank der bei uns in Ankleide kommt, das muss auch noch alles aufgebaut werden, usw.... alles andere mag ich garnicht mehr erwähnen:-(

Wie ihr euch jetzt vorstellen könnt, es ist eine menge daswegen mache ich jetzt eine Pause. Ich weiß nicht wie lange, aber auf alle fehle so lange das ich das alles hinter mir habe und tief durchatmen kann...



Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!!!
Viel Spaß bei Bloggen und ich hoffe bis ganz bald!

Eure Angie







You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo liebe Angie,
    ja, manchmal kommt alles auf einmal. Eine ruhigere Zeit und eine schöne Pause, in der Du alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, das hast Du ja echt die volle Ladung abgekriegt und dazu ist noch Weihnachtszeit, wo ja sowieso noch viele zusätzliche Termine sind. Ich wünsche Dir trotz allem immer wieder ruhige Momenten, in denen Du wieder auftanken kannst und die herrliche Weihnachtszeit geniessen kannst. Und für das Probelm mit dem tropfenden Wasser bald eine gute Lösung.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du Arme,

    das tut mir so leid, liebe Angie. Nicht nur der Renovierungsstress, das allein ist ja schon ärgerlich genug, aber Du sollst keine Schmerzen haben müssen.

    Laß alles schön in Ruhe angehen, denn es ist doch bald Weihnachten, und niemand möchte das total abgehetzt erleben.

    Liebste Angie, ich schicke Dir nur die besten und liebsten Grüße! Ich denke an Dich, halte durch in dieser etwas turbulenten Zeit, es kommen ganz bestimmt auch wieder ruhigere Tage.

    Ich drück Dich ganz fest,
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    ich schicke dir eine große Portion Kraft und Ruhe. Bei dem ganzen Stress kann ich es gut verstehen, dass du eine Pause brauchst. Vor allem, wenn auch alles auf einmal auf einen einstürzt.

    Für dich und deine Familie wünsche ich besinnliche ruhige Weihnachten. Genieße die Tage in Ruhe im Kreise deiner Familie.

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du arme Maus, nichts als Aerger und Verdruss..... Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen, dass sich alles einrenkt und du die (sonst so schöne!) Adventszeit doch noch ein bisschen geniessen kannst! Natürlich gönnen wir dir die Auszeit, auch wenn wir deine wunderbaren Bilder schon ein wenig vermissen werden... ;o)) !!
    Ich hoffe, du kehrst bald nach Bloggetonien zurück, gut erholt, ausgeruht, glücklich und zufrieden (und GESUND!!).

    Euch allen ein frohes, stimmungsvolles Weihnachtsfest, viel Freude und gemütliche Stunden,
    und einen gelungenen Start ins 2010 (falls wir bis dahin nichts von dir hören!)

    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Angie,
    das klingt wirklich sehr, sehr anstrengend und man muss sich nicht noch zusätzlich Stress machen...........ich freue mich riesig, wenn du wieder da bist, aber jetzt erst mal eins nach dem anderen! Du wirst sehen, auch diese anstrengende Phase geht irgendwann vorüber - bis dahin eine wunderschöne Adventszeit und ich drück die Daumen, das alles hoffentlich nach Plan läuft und nichts mehr schiefgeht!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie, gerade lese ich deinen leider letzten Post, aber nachdem was Du hinter Dir hast und das was Dir noch bevorsteht, ist es nur allzu verständlich eine Pause einzulegen. Vielleicht ist sie ja auch garnicht so lange, wir werden sehen! Dir für alles was kommt starke Nerven, keinen Stress, viel Spaß und Freude an deinen schönen neuen Möbeln und das sich Probleme so gut wie in Luft auflösen!
    Ich hoffe und wünsche mir sehr bald wieder von Dir zu hören, bis dahin sei herzallerliebst gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie!
    Man, das klingt ja nach jeder Menge Stress! Denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft das alles zu überstehen und erholt in die Blogger-Welt zurück zu kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Uff, liebe Angie, ich denke mal, da kann eine Pause wirklich nicht schaden! Versuche einfach mal alles wieder auf die Reihe zu bringen und selber zur Ruhe zu kommen, du wirst sehen, dann geht dir auch alles wieder leichter von der Hand. Bloggen soll ja keinen zusätzlichen Stress machen, sondern vor allem Spaß. Ich freu mich sehr, wenn du wieder Zeit und Ruhe hast, um selber zu Posten oder "auf Besuch" zu kommen, aber vor allem in der Vorweihnachtszeit gibt es viel, viel Wichtigeres als das. Zum Glück geht es deinem Zahn schon wieder besser und auch dein Sohn scheint die Grippe überstanden zu haben, das ist gut! Ich schick dir viele liebe Umarmungen und wünsche dir ebenfalls schöne Adventtage! Bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angie & Family und Möpse! Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine schöne & besinnliche Weihnacht mit viel Liebe & Harmonie! In der Hoffnung wieder bald News, Fotos & Posting von Euch zu lesen, schicken wir Euch eine dicke Umarmung! Alles Liebe, herzlichst Lisa Libelle & Vierbeiner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie:-)))
    Kiki hier!! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest:-))
    Ganz liebe Grüße auch an Job;-))
    Bussi von der Ostsee ,Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie ...

    Ich wünsche Dir in diesem Jahr
    mal Weihnachten wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein Schenken ohne Herz und Sinn.

    Ich wünsche eine Stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Ich wünsche Dir ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.

    Ich wünsche Dir in diesem Jahr
    'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist's her,
    da war so wenig so viel mehr.

    Kuschelig-warme,
    himmlisch-ruhige,
    wahnsinnig-erholsame
    und wunderschöne Weihnachten
    für Dich und Deine Familie.

    Dickes X-mas-Knuddelchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Angie ,,ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr ..Ich würde mich sehr freuen dich mal bei mir zu sehen ,,,,My Sweet Home ,,Marion

    AntwortenLöschen