Dreams Come True

Flohmarkt by Angie:-)

16:02 Angie B.



Das alles und viel mehr findet ihr ~ hier ~ in meinen neuen Blog "Flohmarkt by Angie"

Ich habe in dem letzten tagen sehr viel Zeit verbracht mit ausmisten und sortieren in meinen Sammelsurium in Schränken, Dachboden und jeder einzelne Kammer die in meinen Haus zu finden ist. Ich brauche wieder einwenig Platz für neues:-)
Ich hoffe das vielleicht findet sich irgendwas was euch Freude machen könnte und findet damit ein neues zu Hause! Alle fragen beantworte ich sehr gerne, ihr erreicht mich über meine E-Mail Adresse (decodreamscometrue@googlemail.com)
Ich freue mich sehr über euren Besuch!





Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hoi Angie,

    Ik ken het probleem...hier komen ook meer spullen binnen dan dat er uit gaan en op een gegeven moment moet je even een opruiming houden!! Ben net even naar de kringloop geweest en heb er weer hele leuke spulletjes vandaan, maar waar laat ik het ha ha!

    Succes met de verkoop, het ziet er mooi uit allemaal dus daar kan het niet aan liggen!!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, du bist aber fleißig!!! Ich muß auch unbedingt mal ausmisten! Deine Sachen sind so schön!!! Viel Erfolg mit deinem Trödelblog, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Sache, Angie! Da werde ich doch immer mal wieder reinschauen und ganz sicher mal was entdecken, was ich un-be-dingt haben muss!! ;o)))

    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Idee von dir, vor allem wenn man so tolle Schätze vergraben hat. Sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Ausmisten und trödeln...
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, Dein neuer Blog ist eine tolle Idee! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie...oh da weiß ich ja wo ich jetzt jeden Tag reinschau.... Finde es eine ganz tolle Idee und viel Erfolg damit. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,
    ich hab heute auch ausgemistet, allerdings unsere Speisekammer, die hatte es mal wieder bitter nötig. Tolle Schätze hast du eingestellt. Übrigens hab ich jetzt auch mit dem Bloggen angefangen. Da besteht wirklich höchste Suchtgefahr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia
    Ich finde deine Bilder immer traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    ich finde deine blog wunderschön. Besonders beeindruckend finde ich das Bild von deinem Eingang und natürlich auch von deinem Garten. Ich hoffe Du zeigst noch mehr Bilder von deinem wunderschönen Haus.
    Deinen Flohmarkt werde ich gleich besuchen und etwas stöbern
    Liebegrüße
    Karin, die jetzt gucken geht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    ....tolle Idee...tolle Sachen ...und wunderschöne Bilder.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angie,

    eine tolle Idee! Das sind wunderschöne Sachen1

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Angie, heel herkenbaar, zo af en toe moet de bezem er even door. Mijn zoon gaat na de zomervakantie het huis uit, een goeie tijd om alles even goed schoon te maken en alle overbodige spulletjes op te ruimen.
    Ik ga zo even kijken, ik geniet in ieder geval nu al van je mooie foto's.
    Lieve groet, Mea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie
    Danke für deine Antwort. Das Bild ist sehr schön und ich muss sagen es hat was Magisches in sich.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen