Dreams Come True

Snowflakes are Angel Kisses

12:47 Angie B.


Jeder von uns ist ein Engel
mit nur einem Flügel.
Wir können nur fliegen,
wenn wir einander umarmen.
(Luciano de Crescenzo)


***

***

***


Wundervolles Wochenende euch allen!!!
Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Liebe Angie, die Skier sind ja genial! Und Schnee gibts im Moment wohl überall mehr als genug!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. HI Angie !!

    Wunderschönes gedicht ist das !
    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...die Schier sind ein Traum, liebe Angie. Erst gestern habe ich in einem Geschäft bei uns welche als Dekoration gesehen - leider nicht zu verkauften!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    welch herrliche Bilder und Zeilen von dir.
    Auch ich habe solche alten Ski vor der Haustür dekoriert zusammen mit einem ganz alten Schlitten. Sieht einfach umwerfend aus,
    besonders bei solch wunderschönen Winterwetter.

    Wünsche dir ein bezauberndes und kuscheliges Winterweekend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, die Skier sind ja toll! Sehen super aus vor Deiner Tür!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    ist es nicht zauberhaft? Soo viel Schnee... Ich finde das toll.
    Deine alten Skier und Skiestöcke passen wirklich wunderbar ins Bild... Ein Traum!!
    Ganz liebe winterliche Schneegrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebes
    Kommt Aber nicht auf die Idee mit die Skier noch irgendwo runter fahren
    Ich will die erste sein
    Und du nimm die Schlittschuhe von Scheune du weißt schon
    Ok
    Wann darf ich zum spielen kommen......


    Traum schön Angilein
    Ania

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos, schönes Gedicht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. ...habe gerade deinen Blog durchstöbert, von unten nach oben und zurück. Wow einfach toll. Tolle Deko und wundervolle schöne Sachen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Cudny lampionik,u mnie też biało dookoła

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    das ist ein wunderbarer Spruch.
    Die Skier sind echt genial... ich habe auch welche....aber heuer habe ich sie gar nicht dekoriert
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,
    deine Winterdeko ist ein Traum (die Skier sind wirklich genial) und das Gedicht liebe ich auch sehr - welch wunderschöne Worte!!!!!

    Ein herrliches Wochenende wünsch ich dir, allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your beautiful pictures of the snow, your words and the music!

    Have a very nice winterweekend!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Angie,
    du hättest es nicht schöner sagen können...
    ja, Schneeflocken sind Engelsküsse, was für ein wunderbarer Gedanke :0)
    Es sieht wie immer wundervoll bei dir aus!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe Jsmin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne winterliche Impressionen. Der Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche.
    Hab noch ein schönes winterliches Kuschelwochende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. S C H Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö N !!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ach,liebe Angie....du hast für uns wieder soooo wunderschöne winterliche Impressionen eingefangen...herrlich!

    Ein ganz wunderbares, weißes Wochenende wünsch ich dir und deinen Lieben.

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Angie... dann haben mich heute ja gaaaanz viele Engel geküsst- wie schön!! Ich hab mich aber auch so wohl gefühlt bei diesem Wetter, da muss einiges passieren, bis ich nicht mehr rausgehe! Den Spruch von wegen 1 Flügel kannte ich schon, aber der ist so süss- und so vielsagend!! Von mir aus könnte das jetzt noch 2,3 Monate so weitergehen, knackkalt, Schneetreiben, herrliche Luft-wie ich das liebe!
    Wahrscheinlich gehe ich inzwischen allen damit auf die Nerven, denn die meisten Mädels wünschen sich ja schon den Frühling herbei...;o))
    Er kommt, wenn er kommt, und dann nehme ich ihn auch mit offenen Armen auf!

    Dir einen glücklichen Sonntag, ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angie,
    was für herrliche Bilder - die Laterne ist superschön - so romantisch - deine Außendeko ist total stimmungsvoll - der Spruch ist gefällt mir sehr - ich kannte ihn schon - aber das mit den Engelsküssen - ist das süß -
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende - pass auf dich auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Angie,

    ich umarme Dich gaaaaanz fest, und dann können wir zwei ja schonmal losfliegen :-)), mit Dir gerne und überall hin!

    Wünsche Dir ein zauberhaft verschneites Wochenende, danke für Deine schönen Bilder.

    Viele liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie
    wunderbare Deko,so alte Skier stehen auch bei mir vor der Tür aber bei dir sehen sie noch schöner aus..ganz liebe Wintergrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angie & schnuggelige Vierbeiner!
    Sorry, dass wir uns erst heute melden! Aber meine Vierbeiner geben mir im Moment sehr viel zu tun und sie brauchen enorm viele Aufmerksamkeiten. Die Mai-Lin ist ein Energiebündel, sie will immer spielen & schmusen! Und dann muss oder besser gesagt will ich die gleiche Portion an Moro widmen!!! Er hat noch ein bisschen Mühe mit der Situation und für mich ist es eine enorme Herausfoderung! Wie war dies bei Dir als Du den 2. Hund aufgenommen hast? Von Anfang an keine Probleme? Wir müssen den Moro einfach noch ein Bisschen ZEit & Geduld widmen! Ok meine liebe Angie & co. wir wünschen Euch einen schönen Sonntag Nachmittag und schicken Euch liebe & eisige Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder, die Skier sind einfach genial.Ein schönes Restwochenende wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  24. Wunder, wunder, wunderbar.
    Deine Deko ist wie immer so das ich die Bilder gleich aus dem Pc in mein Haus stellen möchte. lg maria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angie, diesen wunderschönen Spruch kenne ich auch!! Du hast Ihn perfekt mit deinen tollen Bildern in Szene gesetzt :-)
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angie,

    danke für Deinen lieben Kommentar. ich freue mich sehr, wenn ich Dich zum lachen bringen kann, denn ich finde, jeder sollte mindestens einmal am Tag herzlich lachen. Von Gesetz wegen !
    Und ich finde, Du schreibst wunderschön ! Du zeigst uns nicht nur herrliche Fotos, hast kreative Ideen und auch noch das handwerkliche Geschick, alles selbst zu machen, sondern Du schreibst poetisch, machst uns manchmal nachdenklich und manchmal mutiger. Ich finde das ist sehr viel mehr, als wenn alles grammatikalisch perfekt wäre. Und ich finde auch, dass Du sehr gut schreibst. Nicht nur, weil es für Dich nicht Deine Muttersprache wäre, sondern vor allem, weil man spürt, welch großes Herz Du hast !
    Herzlichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen