Dreams Come True

Kleine Ecke.

16:53 Angie B.

In unserem Schlafzimmer gab es zwei Ecken die noch leer waren. Während meiner Aufräumaktion kam ich auf die Idee, das sich ein schöner Garderobehacken sich gut machen könnte um ein Plätzchen für meinen Bademantel zu haben.
Ich hatte auch immer noch ein altes Regal aus meiner alte Küche in unserem ersten Haus.
Das Regal und die Garderobehaken waren Braun, nach einem neuen Anstrich freue ich mich sehr das die Sachen doch noch eine gute Verwendung bekommen haben.







Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    das sieht toll aus. Auch der Kranz und die Terrine mit dem Lavendel passen super zusammen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wat heb je een mooi luik, die krans aan het luik staat ook prachtig!

    Lieve groet, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön bei euch aus.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie !!

    Wunderschön !! Vor allem das letzte Bild von der Hakenleiste mit dem süßen Kleiderbügel ... und der Spiegel !! Ein Traum ...!
    Ich habe gestern auch brav gestrichen den ganzen Vormittag und ich bin so glücklich über das Ergebnis ! Was so ein weißer Anstrich alles ausmacht ...:)

    glg melanie

    PS: hab ich dir schon gesagt, dass ich deine schwarz/weiß Fotos von dir bezaubernd finde ?!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Angie.... oh Gott sind das schöööööööne Bilder. Wunderschön. Die Farben sind so zart und richtig frühlingshaft. Vielen vielen Dank für diese tollen Bilder. GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Angie,

    lange habe ich nichts von dir gehört bzw.gelesen...
    Dir geht es hoffentlich gut?? Oder hast du dich etwa beim Frühjahrsputz übernommern??

    Dein Post ist jedenfalls wunderschön.
    Die Bilder sind traumhaft und die kleine Hakenleiste sieht nach deinem Anstrich bezaubernd aus.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    ....tolle Deko....bin begeistert...sieht sehr edel aus.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus ! Und die Deko ist auch sehr schön. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,
    schöne Bilder hast Du da, besonders der Laden mit dem Kranz gefällt mir gut, denn ich lieeebe Kränze *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear Angie, what a lovely pictures. The hooks are beautiful in the white colour. I love also the shutter with the sturdy wreath and the lovely lace ribbon.
    Have a nice evening.
    Warm regards, Mea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,
    die Fotos sind wunderschön!!!! Den Spiegel mag ich besonders - denn er steht auch bei uns im Bad :o)

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine liebste Angie, das ist wieder ein duftig zarter Post !!!! Und sehr süß finde ich die Soßiere mit den nostalgischen Wäscheklammern !
    Seid ihr auch so eingeschneit wie der Rest des Nordens ?
    Du mußt mal in meinen heutigen Post schauen...ich habe deine wunderschöne Idee mit den Überschlaglaken umgesetzt !!! Ich habe sie allerdings nicht zu Rollos, sondern zu Gardinen verarbeitet - ich finde, es sieht traumhaft aus !!!!
    Heute habe ich gesehen, dass du auch einen Flohmarktblog aufgemacht hast - so schön !!! Wirst du da auch die Überschlaglaken einstellen ? Ich denke ja schon öfter an sie...
    Ich wünsche dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend ! Kommt bei euch - trotz des Schnees - eigentlich der Paketbote ?
    Gute Nacht, liebe Angie, ich drück dich, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Impressionen!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    wunderschön ist das geworden! Ich staune immer wieder, wie so ein weißer Anstrich die Dinge doch verändert, sogar Sachen, die man sonst vielleicht gar nicht mehr verwenden würde, erstrahlen in neuem Glanz!

    Danke dir für deinen Kommentar bei mir zum Thema Feng Shui. Manche Dinge aus dieser Lehre finde ich ganz gut, aber ich mache es im Grunde genau wie du. Ich bin einfach kein Mensch, beidem alles ganz pur und klar ist, sondern freue mich auch über kleine Entdeckungen.

    Ach ja - dein rosa bezogener Kleiderbügel ist ja ganz zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angie,
    du verwöhnst uns wieder mit so traumhaften Bildern. Der Kranz gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal, tust du eigentlich auch mal nichts.
    Wunderschön! Und wieder einmal möchte ich dich nach der Musik fragen die du hinterlegt hast. Wo bekommst du nur immer diese Traumhaften Melodien her, lg Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie! Kostbare Schätze sind für die Ewigkeit und es ist so toll diesen ab und zu ein neues Kleid zu schenken! Eine neue Verwendung für Schätze ist bei mir im Hause auch immer willkommen und dann bin ich meistens über die Umwandlung so stolz & happy! Ich kann es Dir nachfühlen.
    Die Fotos sind sehr schön & puristisch, danke für die schöne Einblicke. Ich schicke Dir liebe Grüsse aus dem Bett... leider hat mich eine böse Erkältung erwische, meine 1. diesen Winter - wenigstens das :)
    Gute Nacht und knuddle Deine zwei Möpse Engeln. Herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angie, wunderschön ist Deine "leere" Ecke geworden. Du scheinst ja noch ganz schön viele Schätze zu "Wiederhervorkramen" zu haben.
    Und wie schön Du sie in Szene gesetzt hast!!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebste Angie,
    so früh schon am PC ? Auf so eine Idee würd ich nie kommen ;-) Apropos:
    Das ist eine schöne Idee mit der Garderobe und mein Schlafzimmer wartet noch auf eine Komplettrenovierung....
    Ja, jeder hat seine Macken, außer ich natürlich, und darum unterscheiden wir uns auch und es macht das Leben interessant. Ich hoffe auch, dass ich mich immer daran erinnere und wünsche Dir einen sprunglosen wunderschönen Tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angie
    bei dir ist jeder Winkel soo zauberhaft dekoriert,ich geniesse jedesmal dein Bilder soo sehr u. ab und zu schaue ich mir etwas ab ich hoffe du hast nichts dagegen!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, meine liebe Angie ...

    ja, da bin ich nun wieder! Zwar immer noch reichlich lädiert [weiß auch nicht, warum sich die Grippe sooooo lange bei mir festkrallt], aber doch immerhin schon in der Lage, mal ein paar Minuten hier am PC zu verbringen.

    Danke für Deinen lieben Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut, und wenn ich mir Deine wundervollen Bilder so anschaue, möchte ich auch am liebsten wieder anfangen, zu rödeln ... es ist in der letzten Zeit leider doch so Vieles liegengeblieben.
    Aber ich denke, wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke blitzen, wird auch die Lebenslust und Energie wieder geweckt - ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf!!

    Einen ganz lieben Gruß
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos, mir gefällt vor allem die sauciere mit dem Lavendel und den klammern. Schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    Wie schön es wieder bei Dir aussieht!
    So richtig zum träumen und wohl fühlen.....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    was für ein wundervolles Arrangement! Was hast Du für eine schöne Lammellentür im Hintergrund. Ist die auch vintage? ICh habe nun endlich hier in unserer Stadt auch ein Antiklager aufgetan und habe mich schon in wunderschöne antike Schlagläden verliebt.... alter Türen und Fenster sind einfach herrliche Projektionsflächen!

    Und klar.... ich lasse Dich meine ersten selbstgelöteten Charms natürlich sofort sehen!

    Pozdrawiam serdecznie
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,
    ein sehr schön gemachter Blog mit geschmackvollen Fotos Schön, dass ich Dich gefunden habe.
    Werde Dich gleich auf meiner Leseliste eintragen und freue mich auf mehr
    Stephanie von
    Engelundspatzen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich ganz wunderschöne Ideen! So vergeht wenigstens der Grau-Schnee-Winterblues. LG Bine

    AntwortenLöschen
  27. liebste Angie,
    ach was sind das wieder für traumhaft schöne Bilder. Da reiz es mich gleich wieder den Pinsel zu schnappen und alles jetzt und sofort ein weißes Kleid zu verpassen. Leider ist das alles nicht auf einmal möglich. Aber ich freue mich auf die Zeit, wenn alles so ist wie ich es mir vorstelle:)
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe angie.ohhh das ist aber schön geworden,gut wenn man noch so kleine ecke findet um zu dekorieren..grins..ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende..herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen