Dreams Come True

Pause

12:28 Angie B.

Wegen Umständen die momentan in meinen Leben eingetreten sind, bin ich nicht in der Lage meinen Blog zu Zeit weiter zu fuhren. Ich möchte jedoch nur bei eine Pause belassen bis alles wieder in Ordnung ist.
Ich bitte Euch um Verständnis, da ich in diese Situation nichts weiter sagen möchte.

Ich verabschiede mich vor erst mit noch paar Bildern, die zeigen diesen wunderschönen selbstgemachten Rosenkranz das ich gewonnen habe.

Vielen dank nochmals liebe Beate!






DANKE!


Liebste Grüße,

eure Angie


You Might Also Like

52 Kommentare

  1. Auf das sich wieder alles bei Dir richte und bis dahin
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie, schönen weißen Kranz schön können Sie auf den Spiegel stellen. Iva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, das hört sich ja garnicht gut an, ich wünsche dir auf alle Fälle, dass alles gut wird und die Sorgen sich bald in Rauch auflösen mögen. Deine wundervollen Bilder werde ich auf jedenfall vermissen, ich hoffe Du bist bald und wieder glücklich da und verzauberst uns hier mit deinen tollen Fotos. Ganz ganz liebe Grüße und möge, dass was dich bedrückt nicht lange anhalten. Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Angie,

    was auch immer für Umstände deinen Lebensweg durchkreuzen mögen, ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen. Ich hoffe sehr, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt.
    Hier noch ein Wort aus der Bibel zur Aufmunterung:
    Vertrau dich dem Herrn an und sorge nicht um deine Zukunft! Überlass sie GOTT, er wird es richtig machen. Psalm 37 Vers 5

    Herzliche Grüße sendet dir Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ...dann wünsche ich Dir alles Liebe...hoffe das Alles wieder gut wird...Danke für die schönen Bilder.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen für die nächste Zeit und hoffe, dass schnell wieder alles für dich in Ordnung kommt.

    Vetrau dich dem Herrn an und sorge dich nicht um deine Zukunft!
    Überlass sie Gott, er wird es richtig machen
    Psalm 37 Vers 5

    Mit diesen Worte sende ich dir herzliche Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    was auch immer Dich belastet - ich wünsche Dir viel Kraft, damit alles wieder ins Lot kommt.
    Ich freue mich auf ein "Wiedersehen"!
    Viele Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Angie, ich habe mich schon gefragt was los ist, da so garnichts mehr auf deinem Blog erschien, habe aber eher an Krankheit gedacht. Ich hoffe das sich für Dich alles zum Besten wenden wird und wünsche Dir einfach alles Liebe und Gute! Lass Dich nicht unterkriegen und ich freue mich schon sehr darauf wieder von Dir zu hören
    lass Dich mal ganz lieb umarmen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, was immer es auch sein,
    auch ich wünsche Dir viel Kraft, es durchzustehen!
    Alles Liebe...lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    ich wünsche dir alles Gute und Liebe und hoffe sehr, dass alles wieder in Ordnung kommt und deine Sorgen und Nöte sich verflüchtigen.
    Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass bald alles wieder in Ordnung kommt. Ich werde dich und deine wunderschönen Bilder sehr vermissen.
    Drück dich!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine liebe Angie...

    ich denk an dich !
    Und freu mich wenn du wieder zurück bist in der Bloggerwelt , und schick dir gedanklich viel Kraft zum Bewältigen von was immer es sein möge....


    glg melanie

    AntwortenLöschen
  13. ..halt den Kopf oben, liebe Angie, ich bin ganz gerührt, dass du mir deinen Post gewidmet hast. Auch meine lila Röschen hast du so schön fotografiert - DANKE! Bei uns läuft es im Moment auch nicht so rund...ich bin eher auch nur sporadisch im Netz....
    Wir warten auf dich.....
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hello my dear Angie, I missed you here for a few weeks. I hope that the circumstances are not too serious. I will miss your beautiful photo's and posts and hope that soon everything is okee and we can again enjoy this.
    I wish you strength with everything.

    Warm regards from Mea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir alles Gute für diese Zeit.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Mam nadzieję,że wszystko się szybko ułoży po Twojej myśli i wrócisz do nas z pięknymi zdjęciami i aranżacjami.

    Pozdrawiam cieplutko.

    p.s.śliczne abażurki w krateczkę :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    das klingt ja gar nicht schön, was auch immer dich bedrückt, ich wünsche dir alles Gute und dass schnell wieder alles gut wird.
    Bis bald hoffentlich, Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Lieve Angie,

    Ik miste je al en ik hoop het beste voor je...ik weet niet in welke situatie je verkeert, maar mocht het nodig zijn...heel veel sterkte gewenst en ik kijk uit naar je terugkomst op je blog!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie
    ich hoffe das alles bald wieder in Ordnung kommt und du alles wieder unbeschwert geniessen kannst...ich wünsche dir alles Liebe und Gute und denke ganz fest an dich..))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Lieve Angie (even in het Nederlands dan kan ik mij beter uitdrukken)
    Ik hoop dat alles weer goed komt met je. En het niet al te ernstig is...Het klinkt niet goed. Ik stuur wat positieve energie naar je toe goed? En hopelijk komt het allemaal in orde en zien we jou vanzelf weer terug hier op je Blog. Ik zal je mooie posten en foto's zeer zeker missen. Hou je goed en ik wens jullie het allerbeste, groeten aan je man en fam.

    Annemiek

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie!!!
    Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes!!!
    Wenn was ist,darfst du sehr gerne anrufen:-))
    Ich drück dich ganz doll,deine Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Angie,

    und schon mache ich mir Sorgen um Dich ! Egal was es sein mag, ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht, Glauben und Hoffnung, damit alles wieder gut wird und Dein Leben wieder in die richtige Nahn kommt ! Ich werde Dich vermissen und sende Dir herzlichste Grüße und denke fest an Dich !!!

    Eve

    AntwortenLöschen
  23. liebe angie!
    ich wünsche dir alles-alles gute, möge deine zukunft eine glückliche sein!
    und einer sache sei gewiss: wir warten voller sehnsucht auf deine rückkehr!
    bis dahin fühl dich fest ans herz gedrückt.
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Angie,
    ich kann mich nur anschliessen und hoffen dass es dir bald wieder besser geht... Deine Bilder sind soooo traumhaft... Kopf hoch meine Liebe und ggggggglg Susi die dich gaaaaanz feste drückt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie

    Ich hoffe du findest einen Weg und es geht dir bald besser. ich wünsche dir viel Kraft.

    Alles Liebe

    Simone

    AntwortenLöschen
  26. In der Erwartung weiterer schöner Bilder, wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht !
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,

    egal welche Prüfung Dir das Leben im Moment bringt, alles passiert, damit wir daran wachsen können. Und egal wie unverständlich das manchmal erscheinen mag, im nachhinein hat immer alles einen Sinn. Bleibe ganz nah bei Dir und verliere nicht die Zuversicht.

    Ich denke an Dich!
    Sandra

    Noca

    Gdy na polach mrok zapada,
    czuje, jasniej widza oczy;
    wnet sie zjawi gwiazd gromada
    graja swierszcze na gór zboczy.

    Kazdy dzwiek sie skrzy kolorem
    Swiat sie stroi w cudów dziwa,
    blekit blednie ponad borem,
    w tunach stoja gór ogniwa;

    Idac nie spostrzegasz w vale
    jak tysiace swiatel zdradnie
    cieniom sie wymyka w dale
    Nagle podziw cie owladnie.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,

    hab Dich schon in der Bloggerwelt vermisst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft ,und Gottes Segen.
    Alles wird gut.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Angie! Mensch das hört sich aber überhaupt nicht gut an!!! Ich drück Dich ganz doll, GGLG und Bussis Anja, die sich morgen mal meldet!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Angie,

    befürchtet habe ich das schon. Du hast so lange nichts von Dir hören lassen und hast doch sonst immer so viel kommentiert. Es tut mir leid, daß es Dir momentan nicht gut geht. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und es geht Dir bald wieder besser. Ich werde Deine schönen Bilder vermissen. Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daumen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Angie,
    manchmal geht das Leben Wege, die man eigentlich gar nicht mitgehen möchte. Aber wir haben nicht immer die Wahl. Was auch immer sich dir jetzt in den Weg stellt, ich wünsche dir den Mut, ihm die Stirn zu bieten, den Elan, es anzugehen, und die Kraft, wie immer es auch ausgehen mag, es hinzunehmen und damit umzugehen. Alles im Leben hat einen Sinn- oft können wir es aber erst mit etwas Abstand einordnen und werten.
    Ich drücke dich und freue mich, wenn du wieder bei uns bist! Bis dahin: Nimm dir die Zeit, die du brauchst.....
    Allerherzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  32. Ich drücke Dir die Daumen das sich alles wieder bei Dir richtet und Du vielleicht irgendwann mit neuer Kraft bloggen kannst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir alles Gute!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,
    es tut mir so leid für dich! Hoffe sehr das bald alles wieder gut ist und dein Leben wieder so läuft wie du es haben möchtest!!! Denk an dich und umarme dich!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe, fühl dich umarmt und merke wie ich Dir von meiner Kraft schicke so wie du mir von deiner geschickt hast als es mir nicht gut ging.
    Bis bald meine liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angie,

    ist das DAS Spiegel? Sieht super aus!!! und der Rosenkranz dazu - einfach perfekt.

    Schade, dass Du jetzt Pause machst, lässt sich nicht ändern.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir
    genügend Kraft und Energie
    für die vor dir
    liegende Wegstrecke
    und die Erkentnis,
    dass du jederzeit auch
    Dampf ablassen kannst.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angie,
    was lese ich da?
    Du musst eine Pause machen?
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, ich schicke Dir Kraft und Zuversicht. Was auch immer es ist, es wird vorbei gehen.
    Lass Dich feste drücken!
    Lena

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angie,
    das hört sich aber traurig an. Was immer es ist, ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Ruhe das alles gut zu überstehen. Mögen die Sorgen sich schnell zum Besten wenden.
    Alles Liebe Dir und Deiner Familie.

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Oh Angie - was auch immer es ist, ich drück dich ganz lieb und hoffe sehr, dass du bald wieder in unserer "Bloggermitte" bist. Bis dahin werde ich dich vermissen!
    Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Gewinn, der Kranz von Beate ist ein absolutes Prachtstück!
    Auf hoffentlich bald, Traude

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angie,
    das horcht sich sehr traurig an.
    Ich wünsche dir dabei ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Ich hoffe doch, daß du bald wieder in der Bloggerrunde dabei bist.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  42. What a beautiful blog you have, I really enjoyed looking around! Your photos are great!

    Cheryl~

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angie,
    es macht mich traurig, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich alles zum Guten wendet - viel viel Kraft und Zuversicht - Gottes Segen - ganz liebe Grüße - ich denke an dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  44. Mam nadzieje ze sie szybko wszystko u Ciebie wyprostuje, trzymam kciuki!
    Asia spod Hanoweru

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angie - ich hoffe es ist nichts allzu Ernstes - ich wünsche dir viel Kraft und Energie und alles Glück der Erde - was immer auch passiert ist.....ich denk an dich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.... drück dich feste - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angie,
    was immer du grade durchmachen mußt, ich schließe mich Mary an und wünsche dir Gottes Kraft und Segen für jeden einzelnen Tag
    »Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch« (1. Petr. 5,7)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  47. Angie, everything is going to be alright!!!
    Ich freue mich schon jetzt auf neue tolle Fotos und Texte und drücke dir die Daumen für alles, was bewältigt werden muss.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  48. Wesolych Swiat Wielkanocnych!
    Serdeczne pozdrowienia z Italii
    Basia
    P.S Piekny blog, gratulacje!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Angie,
    ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft, alles durchzustehen. Ich hoffe, es wird alles wieder gut und Du kommst ganz schnell wieder zurück.
    Wir ALLE werden an Dich denken.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angie,
    ich habe es jetzt erst gelesen und wünsche dir viel Kraft um alles was da gerade nicht ok ist gut zu überstehen!
    Ganz liebe Grüße, ich hoffe du bist bald wieder hier und alles wird gut!
    Jess

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Angie,
    manchmal hat das Leben Wege für uns vorbestimmt die wir eigentlich gar nicht gehen wollen.
    (So ging es mir in letzten 5 Jahren immer wieder)
    Ich wünsche Dir für diesen Weg ganz viel Kraft, Zuversicht und Mut!!!
    Und ich freue mich sehr dich wieder hier zu lesen.
    Wünsche Dir und deinen Lieben sonnige Ostern.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen