Dreams Come True

Feuer und Flamme

22:17 Angie B.

In Kieferndiele, ein meine Lieblings Geschäfte in Traventhal habe ich vor paar Wochen entdeckt diesen Sessel. Ich fahre dort so gerne hin, es gibt dort alles was mein Herz begehrt. Die Atmosphäre ist so toll, am besonderen tagen wie Ausstellung zu Weihnachten oder Ostern begrüßt einen der Duft von frischen Waffeln und Kaffee...herrlich!
Dieses mal habe ich diesen Sessel entdeckt, es war der letzte. Gleich in Auto gepackt, schnell nach Hause und dann große Erleichterung ( habe immer meine zweifeln)...passte wie Faust aufs Auge in mein kleines Kaminzimmer, ein Ort wo ich mich sehr gerne aufhalte.
Ich sitze mich gerne gemütlich hin mit einen Buch in der Hand, das Feuer knistert in Öfen, der Tee schmeckt um so mehr.... voll Motiviert fange ich an zu Lesen, schlurfe meinen Tee aber meistens nach kurze Zeit wird nichts aus lesen, es ist so gemütlich das mir immer die Augen zu fallen. Buch weg gelegt, Augen zu, ab ins Träume Land:-) So schnell kann man mich los werden...:-)))


...am Abend ist immer noch so kalt




Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Angie... wow... das sind soooooooo tolle Bilder!!!! Danke dafür!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht so schön aus bei dir! Dieses viele WEISS .... traumhaft und bezaubernd :o)

    Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir! Träum schön,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, ich dachte erst das wär der Gleiche den ich hab??Aber das Geschäft kenn ich garnicht! Leider auch zu weit! Soooo gemütlich ist es bei Euch!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige stoel Angie...het is een plaatje! Ik kan me voorstellen dat je daar heel graag zit om te lezen...of om even een dutje te doen als je de ogen even niet meer open kunt houden! Dat gebeurt mij ook nog wel eens hoor hi hi!

    Een heel fijn en zonnig weekend gewenst, we krijgen hier een paar zonnige en warme dagen!

    Veel liefs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Angie, der Sessel sieht unglaublich bequem, gemütlich, kuschelig aus, aber der ganze Raum gefällt mir. Mit den zarten Farben, einem Kaminfeuer und so viel Leichtigkeit würden mir auch ganz schnell die Augen zufallen ;)

    Supertoller Kauf - herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wie schön!!!!!!!!!!

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Euer Kaminzimmer schaut sooo gemütlich aus... einfach toll! GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wie immer ganz tolle Fotos und der Sessel ist auch super! In der Kieferndiele in Traventhal war ich auch schon öfter und wie Du schon sagst, gerade zu Weihnachten oder Ostern o.ä. ist es dort besonders schön und gemütlich! Ich kann`s auch nur jedem empfehlen, liegt sehr versteckt!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, liebe Angie!!
    Der Sessel ist wunderbar und diese tolle Tapete ist auch wunderschön. Ich habe sie letztens entdeckt und liebäugele mit ihr für unser Schlafzimmer.
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. It looks like an armchair for rest and relaxation, right? Iva

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Angie,
    also, mal abgesehen davon, dass dich hier absolut niemand loswerden will: in dem Zimmerchen könnte ich auch stundenlang vor mich hinträumen!! Das ist ja sooooo gemütlich da! Man hat ja einfach so seine Lieblingseckchen in der Wohnung, bei mir ist es der Platz auf dem Sofa im Wohnzimmer, da kann ich mich auch hinsetzen, meine Mietzchen auf den Knien, und einfach nur Löcher in die Luft gucken. Ich glaub, genau da ist so ein richtig grosser Fleck positive Aura in unserer Wohnung! Ich gucke und gucke....und denke und träume..... und kann manchmal gar nicht mehr aufstehen!
    Ganz lieben Dank für deine verträumten, romantischen Bilder!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, sei herzlichst gegrüsst und bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine eigenes Zimmerchen zum lesen. Herrlich gemütlich!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das schöööööööön, liebe Angie...........was für ein wundervoller Ort!!!!! Dein Kaminzimmer ist von heiterer Eleganz und dabei soooooo gemütlich - ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.....der Sessel ist ein Traum und diese wunderschöne alte Tür und die Tapete...........kein Wunder, wenn du immer gleich ins Land der Träume entschwebst ;)!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. In dem Sessel und dem überaus schönen Zimmer würde ich mich sofort wohlfühlen! Alles sieht so harmonisch aus bei Dir!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    sooooo gemütlich und kuschelig siehts bei dir aus!!! Der Sessel ist wirklich ein Traum!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ach, der Sessel! Der passt wunderbar bei dir und zu dir! Wie für das Zimmer gemacht. So ein Geschäft hätte ich auch gerne bei mir in der Nähe... Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    das sieht ja so gemütlich bei Euch aus und der Sessel ist wunderschön. Und mir geht es meißtens beim Lesen auch so, nach kurzer Zeit bin ich eingeschlafen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wie wuuuundervoll ist diese Kuschelecke - wünsche Dir ein schönes WE - GLG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angie,
    der Sesssel ist ein Traum und würde mir zu Hause auch super gefallen. Von Traventhal habe ich bisher nur gelesen und ich merke erst jetzt, dass Du ja in der näheren Umgebung wohnst.
    Einen schönen sonnigen Tag Juditha

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    ein schöner Stuhl und sehr gemütlich so vor dem Kamin - da würde ich vermutlich auch einschlafen:-))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    Ich würde Dich wirklich gerne mal besuchen kommen um all Deine schönen Zimmer und Kostbarkeiten *live* zu bestaunen! Es ist unglaublich, aber Du hast fast ein ganz weißes Zuhause?! Manchmal könnte ich verzeifeln, es gibt bei mir noch sooo viel zu streichen, zu ändern und zu machen um meinem Traum in weiß näher zu kommen. Aber wenn ich Deine Bilder sehen, bin ich immer motiviert zum weiter machen *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Der Sessel ist ja wirklich wunderschön - und dann auch noch im Kaminzimmer - da würde ich im Winter wohl gar nicht mehr aus dem Zimmerchen raus gehen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,

    verrätst Du mir, von welchem Hersteller der schöne weiße
    Schrank hinter dem Sessel ist?
    Einen wunderschönen Rückzugsort hast Du Dir geschaffen!
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  24. Der sieht wirklich toll aus und passt perfekt in seine Umgebung. Danke auch für den Tip mit der Kieferndiele; der ist bestimmt ein Ausflug wert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Oh Angie, um dieses Zimmer beneide ich Dich sehr und dein Sessel, ein Traum, ich suche ja auch schon lange einen schönen Lesesessel, der aber auch nicht zu wuchtig ist! Deiner ist einfach perfekt und mit einem Zimmer drumherum wunderschön! Hier würde ich über das Lesen warscheinlich alles weitere vergessen, denn wenn ich mich erstmal festgelesen habe, fällt es mir schwer das Buch beiseite zu legen... ja und zum Träumen ist die Umgebung wie geschaffen! Oh ich hör besser auf, sonst schreib ich heute abend noch immer :-))
    herzallerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebste Angie,
    na da würd ich wohl auch sofort einschlafen ! Wie herrlich gemütlich das ist ! Bei uns ist es abends auch noch kühl und wir haben daher auch noch den Kachelofen an. Ich brauche jetzt davor nun auch dringendst so einen Sessel :-)))

    Ich hoffe, Du hast ein gemütliches Wochenende und erholst Dich gut !

    Umarmung von
    Eve

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Angie,
    dieses Zimmer, dieser Sessel - einfach alles traumhaft schön! Da würds mir genauso gehen wie dir - lesen, einschlafen, träumen!

    Du hast es wirklich wunderschön! Zum beneiden!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Angie,
    aufgrund der vielen Kommentare siehst Du, wie wunderbar Dein Sessel und überhaupt ALLES ist!!!! Nochmals herzliche Gratulation zu dem Kauf! Ich würde jetzt auch gerne bei Dir auf ein Tässchen Tee (aber eigentlich lieber einen Espresso) sitzen ;-)
    Ein Busserl aus Wien
    Deine Liane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie
    ich bin froh dass du wieder da bist.
    Dein Sessel ist fantastisch ich wünsche dir viele schöne Stunden genieses den schönen Frühling.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie*
    Ich bin FEUER und FLAMME für Deinen Blog :0)
    Der Sessel ist genauso BEZAUBERND wie Dein ganzes ZUHAUSE !!
    Ich könnte stundenlang in Deinem Blog stöbern - es gibt immer tolle Kleinigkeiten zu entdecken und das GANZE ist einfach ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Edel und einer gewissen Leichtigkeit.
    Ein glückliches Wochenende wünscht Dir
    Monique

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lena,

    das bücherregal findest du bei "Möbelhaus Hamburg"

    http://www.moebelhaushamburg.de/index.cfm?page=produkte&cat=2647&curCatname=WEIßE-&-FARBIGE-LANDHAUSMÖBEL

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angie,
    der Sessel ist toll, und so gemütlich! Ein wunderbarer Ort um ins Land der Träume zu entschweben.
    Die Kieferndiele kenne und liebe ich ebenfalls. Es gibt so viele schöne Sachen. Muß unbedingt mal wieder hinfahren...
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,

    so schöööön und gemütlich, kein Wunder, daß du da ins Land der Träume entschwebst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Angie, der Sessel ist wirklich wunderschön, der lädt so richtig zu reinkuscheln ein. Lese zur Zeit " Sturmhöhe" damit würde ich mich gerne in deinen Sessel kuscheln. Die Tapete finde ich wunderschön; wo bekommt man die?
    Hab ein schönes Wochenende Maria

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe Angie,

    ach ich liebe Dein wunderschönes, romantisches, elegantes, traumhaftes Häuschen (hatte ich Dir ja bestimmt schonmal gesagt ;-). Und mit jedem Raum mehr, den Du uns zeigst, bin ich noch mehr begeistert. Der Sessel ist ja so kuschelig, ich habe ja auch einen Sessel (aber vom Schweden) auf dem ich auch so gern sitze.
    Und Du hast immer so wundervolle Einkaufs-Tips für uns... das Lädchen ist ganz wunderschön, wenn auch etwas weit weg von mir :-)

    Liebste Angie, danke für Deine traumhaften Impressionen.
    Genieße das Wochendende und lass es Dir ein wenig gut gehen.

    Tausend liebste Grüße!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hello Angie! Bei DIr würde ich grad einziehen... so schön und erfrischend eingerichtet!!!
    Das kleine weisse Tischchen... habe ich auch, genau gleich :)
    Ich schicke Dir und Deinen Mopsmädeln die herzlichsten Grüsse. Tschüss, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angie,
    bei mir liegt etwas für Dich zur Abholung bereit:-)
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Angie, in so einem schönen Raum brauchst du ja gar nicht die Augen zumachen, um im Land der Träume zu sein - das Zimmer SELBST ist ja schon ein purer Traum!!! Wunderschön! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  39. ja mein Schatz, da hätte ich jetzt auch gerne sitzen wollen, mit ein Mops auch meinen Schoß anstatt dieser lusche Hotel hier in Kiev! Naja, wird schon. Ich wünsche dir gute Nacht! ILD

    AntwortenLöschen
  40. Der wunderschöne Ohrensessel passt ja wirklich wie für deine Leseecke gemacht. Das Kissen passt toll dazu, ich habe es auch hier und erfreue mich immer wieder daran.
    Schön, wenn der Sessel dann noch so gemütlich ist, dass man darauf einschlafen kann.

    AntwortenLöschen
  41. Danke für Deine Antwort, liebe Angie!
    Dein Haus ist ein Traum!
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen