Dreams Come True

Shopping-tour Teil 2 & Post aus Uruguay

15:04 Angie B.

Vergangenen Samstag habe ich von der lieben Vintage Post aus Uruguay bekommen.
Mein Gewinn versteckte sich in dieser unglaublich schönen Verpackung, ich habe alles sehr, sehr vorsichtig abgemacht, um bloß nichts zu zerstören.
Im Inneren verbarg sich dieser wunderschöne Buchstabe aus Eisen und ein Duftsachet mit der Duftnote Rosmarin. Es duftet einfach himmlisch, frisch und total nach Sommer!
Vielen Dank für alles, liebe Vintage! Du hast mir eine große Freude damit bereitet!


Gestern habe ich Euch einen kleinen Einblick von unserer Shopping-Tour gezeigt. Nach "Kieferndiele" sind wir zu "Dekoratives" gefahren, das heute "GlantzHaus" heißt.
Ein schönes kleines Lädchen, wo anschließend die Möglichkeit besteht, schön zu essen oder Kaffee zu trinken. Liane und ich haben uns für Kaffee und Kuchen auf der dazugehörigen Terrasse entschieden.
Die gemeinsame Zeit war herrlich. So schön, wie es war, war sie leider auch viel zu schnell vorbei. Ich mußte Liane am Sonntag verabschieden. Aber wir haben einander fest versprochen, ein Treffen unbedingt zu wiederholen !!!!

   

 






Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Angie, ich habe Dir zwar gerade erst zu Deiner Shopping-Tour - Teil 1 - geschrieben, aber ich bin sprachlos über den Teil 2... Wie habt Ihr das bloß ausgehalten? Sieht auf jeden Fall nach viel Ohnmachtsanfällen aus... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie,

    also irgendwie wohne ich verkehrt, muß mir ernsthaft überlegen, das Haus zu verkaufen und umzusiedeln. Wo muß ich da nochmal hin??? (Hab nachgeguckt, ganz nach oben) Ja, was habt ihr denn da bloß für Läden????

    Bei uns gibt's nix, nix und nochmal nix. Buhuu!

    Bin traurig
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie winkel Angie, ik kan me voorstellen dat je daar met Liane de nodige uurtjes hebt doorgebracht! Gezellig dat jullie weer wat afgesproken hebben!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach und soooo wunderschöne Post hast Du bekommen!!!
    Bin traurig und neidisch!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Angie,

    Deine Bilder sind sooooo traumhaft schön, Du bist wirklich eine Künstlerin !!!! ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte ;-))) Ich vermisse Dich jetzt schon wieder ... und zehre noch von der Erinnerung!
    Deine Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    jetzt hast Du mich komplett an(n)gesteckt ... habe sogar schon gegoogelt und wenn ich im Juni wieder Richtung Amrum düse, werde ich genug Zeit einplanen und von der A7 abfahren Richtung Neumünster und d(ann) immer weiter Richtung Traventhal ... ein ausgeklügelter Plan ... zum Glück habe ich erst die späte Fähre gebucht ;o))

    Ganz liebe Grüße und Danke für die zauberhaften Bilder und den tollen Tipp
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, Angie! Der Shop ist ja auch so schön!!! Kein Wunder, dass eurer Wochenende soooooo schnell verflogen ist. Ganz ehrlich: ich wäre von einer Extase in die nächste gerutscht und hätte mich wohl vor lauter Begeisterung keine Entscheidung treffen können und eventuell sogar vergessen, eine Erinnerung zu erstehen ;)

    Liebste Angie, ich bin wie immer vollkommen verzückt von deinen Fotos!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich muss sagen, bei Dir in der Nähe scheint es ganz geballt wunderbare Läden zu geben!! Das dabei die Zeit verfliegt ist wirklich kein Wunder, ganz begeistert bin ich von den traumhaften Kissen!!
    Deine Post ist aber auch wunderschön!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Angie,
    warst du im Himmel, oh Gott oh Gott, ich weis gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll..... wunderschön!!!!!
    Und dein Gewinn ist traumhaft!!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angie,
    wieder ein so toller Tip von dir! :-) Nächste Woche fahren wir ja hoch in den Norden, muss meinen Mann unbedingt zu einem "Abstecher" überreden. Danke!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Anche questo post mi ha rapita, non sapevo quale foto guardare per prima...tutto bellissimo!!!!!Adoro i 2 cuscini...

    Buon mercoledì, Anna.

    AntwortenLöschen