Dreams Come True

Totalausfall !!!

20:17 Angie B.

Ich bin ja soooo froh, dass ich jetzt endlich einen Post schreiben kann, seit Gesternmittag bis heute Nachmittag hatten wir kein Fernseher, Telefon und natürlich auch kein Internet.
Schon komisch, wenn man das Alles nicht hat ;-)
Am Anfang machten sich die Entzugserscheinungen sehr bemerkbar, bis ich eine sinnvolle Beschäftigung gefunden hatte.
So viel Zeit, die anderweitig genutzt werden kann. Erst dann ist mir aufgefallen, wieviel Zeit man verbraucht im Internet, um hier und da etwas zu gucken, hier und da zu schreiben und das eine oder andere, das unbedingt nachgeschaut werden muss ...
Das Einzige was wir hatten war Strom und warmes Wasser, also ich habe mich auf meine Nähmaschine gestürzt und habe fröhlich vor mich hingenäht für mein kleines Lädchen. Der nächste Punkt im Unterhaltungsprogramm war ein heißes Bad. Nachdem mir alle Optionen ausgegangen sind habe ich mich sehr früh ins Bett begeben :-)
Heute morgen habe ich das aufstehen genossen, ich war ausgeschlafen und erholt wie ein junger Gottin.
Der Tag hat dann begonnen mit einen Spaziergang mit meinen kleinen Mädchen, beim tollen Wetter, auch wenn es sehr frisch war. Ich hoffe, ihr könntet das auch alle geniessen.

Liebste Grüße,

Eure Angie

P.S Ausruhen hin oder hier, aber Internet ist schon g... und gleich gibt es "Desperate Hauswives"!!!:-)))))

                         











You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    schmacht...mir gefallen Deine Farbzusammenstellung sehr gut. Ich war gerade in Deinen Shop und habe mich in die Servieten verliebt.Also geh ich schnell wieder zu Deinen Shop.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Elk nadeel heeft zijn voordeel...doordat je niet kon internetten, heb je wel hele leuke andere dingen kunnen doen!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie - das kann ich voll verstehen - also ich hätte auch Entzugserscheinungen- aber wie -ohne pc ist das nur das halbe Leben.......schon besorgniserregend....a ber scheint uns wohl allen so zu gehen........schöne Bilder - schöne Handarbeitn...........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Piękne zdjęcia ;) Ślicznie u Ciebie ;) Pozdrawiam cieplutko ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angie, deine Sachen sind einfach sooo schön!
    Ich glaub ich muß nachher mal in deinem tollen Shop stöbern!
    Sende Dir ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ach Mist ich hab schon gleich die erste Folge von DH verpasst... ärgerlich!

    Wünsche dir noch mehr so erholsame TAge...
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,,ich denke ohne Internet geht heute kaum etwas mehr,,,Deine gezauberten Stücke sind wider super und auch die Lampenschirme gefallen mir sooo gut,,,ich wünsche Dir eine shcöne Restwoche Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Angie,
    ja, ein Tag ohne "Netz" kann einen ganz schön erschrecken. Aber Du hast wunderschöne Sachen gezaubert. Muß gleich nochmal in Deinen Shop zum Stöbern...
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    so einen Totalausfall jeglicher Kommunikationsmittel hatten wir ja vor Wochen auch für einige Tage und ich muss sagen: selten habe ich soooo viel in der Zeit geschafft, wie damals. Selbst der morgentliche Rhythmus war betroffen. Statt sofort erst einmal den Computer anzuschalten, habe ich den ersten Kaffee "in Ruhe" und mit "Bedacht" getrunken und mich auf die anstehenden Arbeiten eingestellt.

    Natürlich ist Internet nicht mehr weg zu denken und ich möchte es auch nicht mehr missen, aber zeitweilig ist es schon recht zeitraubend, blockierend und behindert die Kreativität.

    Schön wäre es, wenn ich so stark wäre zu sagen: Internet/PC nur jeden zweiten Tag oder nur, wenn alle anderen Dinge erledigt sind oder nur als Belohnung nach einer erfolgreichen Arbeit... Aber leider fehlt mir dazu ebenso die Willenskraft, wie auf Kaffee zu verzichten ;)

    GGLG und beso

    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    Du hast recht, wenn Du schreibst, dass die Zeit am PC ganz schön schnell vergeht. Ich bin deshalb auch nicht immer regelmäßig auf Bloggertour. Aber heute hab ich Zeit. Aber Du hast Deine Zeit doch schön genutzt.

    Liebe Grüße
    lady-lila

    AntwortenLöschen
  11. Ja ab und zu ist es mal schoen, wenn alles ausfällt, da kommt man noch mal zu was. Schoene Sachen hast du gemacht!
    Wünsche dir ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend. Sehr schön hier. Vielen Dank für die Inspiration.
    Grusse aus Polen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    das kenne ich nur zu gut - mein Notebook macht seit einiger Zeit Probleme und jetzt müssen wir alles ganz neu aufsetzen ;-)
    Aber es hat auch mal was, wenn man nicht ins Internet gehen kann. Dann merkt man erst, wieviel Zeit dabei draufgeht und wie viel Anderes man währenddessen schaffen kann.

    Zauberhafte Dinge hast Du hergestellt! Und diese herrlichen Spitzen!!!

    Vielen lieben Dank auch noch für Deinen Kommentar von Anfang Oktober. Ja, das ist alles viel Arbeit, aber es macht auch viel Freude! Und ich wünsche Dir weiterhin so viel Inspiration und positive Energie dabei und noch schöne Herbsttage ... bis wir uns wiederlesen ...

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angie, da ich leider nicht immer an den PC kann, bin ich mehr oder weniger auf Dauerentzug lach!! DAs mit dem Telefon ist mit allerdings schon öfter passiert und das ist vielärgerlicher, denn dann heisst es ich wäre nicht zu Hause gewesen grins!! Nun hast Du ja die gewonnene Zeit sehr kreativ umgesetzt und Dir zudem noch Gutes getan.
    Auch ich schaue mir Desperate Housewives immer an lach!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angie,
    oh warst Du fleißig!!! Ich kann mich an Deinen Sachen immer gar nicht sattsehen...
    So ein Totalausfall ist zwar ärgerlich, hat aber zur Folge, dass man meist Dinge aufarbeitet, die sonst verschoben werden....
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, meine liebste Angie!

    Oh, wie gut ich das kenne. Nach meinem "Rechnerabsturz" am Anfang des Jahres bin ich echt geheilt......sowas braucht man nicht wirklich :-)
    Und dann noch vom Internet getrennt zu sein, fast undenkbar für mich. Hätte mir das jemand vor fünf Jahren erzählt, hätte ich ihn ausgelacht :-))
    So können sich die Zeiten ändern *lach*.

    Deine Bilder sind einfach traumhaft und die romantischen Dinge, die Du zauberst sind immer so liebvoll mit vielen Details.

    Ich werde dann jetzt mal noch ein bißchen schauen.... und wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, erholsamen Sonntag.
    Ja, ja ERHOLSAM... nicht vergessen zwischendurch auch mal eine kleine Pause zu machen ;-))

    Ich drücke Dich!

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  17. ganz herzlichen Dank das du den Kranz so schnell versand hast. Er ist genauso wie erhofft. Lieben Dank auch für die netten Beigaben, die ich auch gleich mit dekoriert habe. Habe mich so sehr darüber gefreut, habe deine Karten auch mit dekoriert :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Wie ich sehe, hast du die Internetfreie Zeit sehr creativ genutzt und wunderschöne Dinge gemacht.

    Ich bin begeistert von deinen zauberhaften Herzen, aber auch die Lampenhussen sind ein wunderschöner Blickfang.

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche,

    Mary

    AntwortenLöschen