Dienstag, 9. November 2010

Weihnachtsmarkt

Liebe Mädels,

ich wollte Euch ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Wie Ihr wisst, hatte ich einen sehr lieben Besuch von Liane. Wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht, Liane hat schon darüber auf ihrem Blog berichtet. Die Zeit vergeht leider so schnell, und wir mußten uns verabschieden. Lianchen, du fehlst mir wirklich sehr, bis zum nächsten Mal !
Aber zum Glück haben wir das Telefon ;-)
Zunächst steht der Weihnachtsmarkt vor der Tür, denn am 19. November ist es so weit. Es würde mich sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen, jeder ist herzlich willkommen!
Für den Weihnachtsmarkt bereite ich gerade meine Näharbeiten vor, das mache ich noch diese Woche.
Nächste Woche fange ich mit den Weihnachtskränzen an. Ein paar Bilder habe ich für Euch von meinen Stiefelchen gemacht. Es macht richtig Spaß, sie anzufertigen, auch wenn es sehr zeitaufwändig ist, das Ergebnis aber tröstet und spornt mich an, weiterzumachen ;-)
Morgen kommt mein Bruder zu Besuch aber auch um zu arbeiten. Ich brauche noch seine Hilfe für ein paar Renovierungsarbeiten. Wenn er fertig ist, fängt für mich dann die "Vollendung" wie streichen, tapezieren und hoffentlich irgendwann dekorieren an.
Also, bei mir ist immer noch das volle Programm angesagt. Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass erst im Januar bei uns ein bißchen Ruhe einkehren wird.
Aber wie sagt man so schön: "von nichts kommt nichts".






















Bis Bald,
Eure Angie

Kommentare:

  1. Meine liebe Angie!
    Du bist sooo fleißig!
    Deine Stiefel sind wunder- wunderschön!
    Sie sind so liebevoll und perfekt gearbeitet! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
    Ich hoffe sehr, Du findest trotz der vielen Arbeit zwischendrin immer ein paar Minuten Zeit nur für DICH!
    Vielleicht können wir ja nächste Woche mal wieder telefonieren! Ich würde mich freuen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angie,

    This is lovely! Love the hydrabgeas with the white colour on it.. combined with ironestone!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh!!!

    Da bekomm ich ja direkt ganz, ganz große Augen!! Soooooooo wunderschöne Stiefelchen!!!! Da MUSS ich einen von haben! Meinste das klappt noch zusammen mit meiner Bestellung von Dawanda? Würde so gerne noch ein so zartes Spitzen-Stiefelchen haben... Traumhaft schön sind die!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    Deine Stiefel sehen wunderschön aus. Man sieht gleich, da steckt jede Menge Herzblut drin!
    Wenn es zeitlich passt, komme ich zum Weihnachtsmarkt.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie

    Was für eine wunderbare Stiefel!
    Ein schöner wie die andere.
    Was jetzt einen Job zu machen. Aber das Ergebnis ist toll. Großartig!

    Viel Glück mit der Renovierung. Sobald das erledigt ist, können Sie dekorieren mit großem Stolz.

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Angie, jesteś mistrzynią!!!! Z każdym kolejnym zdjęciem buta szczęka opadała mi coraz niżej. Jakie one sa piękne!!!! Oj mieś taki jeden, hmmm marzenie!

    Pozdrawiam Cię serdecznie!

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Angie,

    ich bin ganz hin und weg... Deine Stiefelchen sind ja ein absoluter TRAUM. Sag nicht, Du machst die wirklich alle selbst, mit dieser schönen Spitze, den zarten Knöpfen, Häkchen usw. usw.
    Sowas Schönes hab ich ja noch nie gesehen, ich hab mich gleich ganz unsterblich in den karierten mit der Spitze oben verliebt.

    Verkaufst Du die dann auch in Deinem Lädchen, oder machst Du die nur für den Weihnachtsmarkt?

    Leider bist Du ja so weit weg.. ich würde sonst gerne kommen.... aber Du machst bestimmt ein paar Bilder für uns?

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, und gönn Dir hin und wieder auch mal ein Päuschen, nicht erst im Januar :-)

    Alles Liebe, ich drück Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Boots have left me breathless ... very, very nice:)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie
    die Stiefel sind einfach traumhaft,vor allem die mit der zarten Spitze,ich bewundere dich für deine Nähkünste;-)) Vor allem wünsche ich dir viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt,die Besucher werden begeistert sein;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie, Du bist so fleissig und schaffst so wunderbare Dinge ! Vielleicht komme ich zum Markt nach Kisdorf ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear Angie, I love those lovely pictures. The Christmas-socks are so beautiful. Also love the Hydrangeas, a beautiful still-life.
    How nice you have a christmas-market so close at your home.
    Have a nice day.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie, die bist eine wahre Künstlerin, in jedem Einzelteil, das Du angefertigt hast steckt so viel Liebe, Wahnsinn! Herzliche Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Angie, wie sehr bedauere ich das ich nicht bei Dir in der Nähe wohne seufz!! Deine Stiefel sind so wundrschön, ganz sicher wird nicht Einer übrig bleiben, besonders der mit der Spitzenschuhspitze(was für ein Wort) ist mein Favorit!! Ich wünsche Dir viele liebe Kunden und einen durchschlagenden Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, auf das dein Geldbeutel prall gefüllt wird!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    Deine Weihnachtsstrümpfe sind der Hammer. Sie sind unbeschreiblich schön. Kompliment.

    Schöne Zeit

    wünscht Dir Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  15. Angie,
    die Stiefel sind aber sehr scoen geworden, vorallem die ganz weissen gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir viel Spass und einen guten Verkauf!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe Angie,
    viel Spaß und gute Verkäufe auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ich bin sicher, dass am Ende kein Stiefel mehr im Regal steht, so putzig wie die aussehen.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie! Wow... schade bist Du weit weg! Deine Näharbeiten sind ein Traum, ich könnte mich nicht entscheiden, ALLE sind so hübsch mit diesen Touch Romantic & Nostalgie! Wunderwunderwunder SCHOEN!!! Ich wünsche DIr weiterhin viel Spass beim werkeln.. ich gehe jetzt im Keller die Weihnachtsdeko holen.. mal sehen was ich noch alles habe :)
    Und Deinen zwei Samtschnauzen... geht es den Mädels gut?! Umarme sie ganz fest von uns.. und natürlich umarmen wir auch Dich :) Herzlichst, Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie!
    Deine Stiefeln sind einfach wunderbar.
    Ich möchte alle haben...:-)
    Grüsse Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Premiere, liebe Angie! Deine wunderhübschen Sachen werden sich sicher sehr gut verkaufen.

    Ich bin auch gerade dabei, für einen Weihnachtsmarkt zur Aufbesserung der Klassenkasse Sachen zu nähen und zu basteln. Puh, ganz schön viel Arbeit. Wenn man da einen vernünftigen Stundenlohn ansetzen würde, müsste man astronomische Preise machen. Aber es macht wirklich Spaß, und ein bisschen nervös bin ich auch, weil ich nicht weiß, ob das auch jemand kaufen will. Mein Sohn beruhigt ich: "Die Leute finde schön, was du machst, Mama!" Das freut mich schon mal sehr.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,

    die Stiefel sind wunderwunderschön. Leider bist du zu weit weg, ich wäre sonst gerne gekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Verkäufe.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ein Award für Dich,

    Dein blog ist wunderschön!!!
    schau bitte auf meinem blog nach.

    herzlichst

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Angie, danke für deine so liebe E-Mail lass uns bitte im Kontakt bleiben! Ich freue mich seeeeehr über diese Bekanntschaft! GVLG Alice

    AntwortenLöschen