Dreams Come True

"OO"

15:37 Angie B.

Ab Heute geht für mich eine ganz besondere Tür auf!
Unseres Stilles Örtchen ist fertig geworden!
Ich muss einfach immer und immer wieder da reinschauen:-)))
Vor einen Jahr haben wir die Arbeiten eingestellt, da mein Bruder nicht fertig geworden ist und wieder in seine Heimat zurück musste. Wir konnten nicht weiter machen, Arbeiten wie Einbau von neuen Fenster und Putzarbeiten sollten doch vom Profi gemacht werden.
Am Anfang Januar 2010 wollte mein Bruder vorbei kommen. Leider war der letzte Winter so hart und lang das wir immer alles wieder verschoben haben. Vom Gefühl her, kommt es mir gar nicht so vor, das es schon einen ganzes Jahr her gewesen ist. Im diesen Jahre rannte die Zeit einfach davon...

Ich habe mich für eine besondere "Toile de jouy" Tapete entschieden, diese sollte es sein und keine andere, im hellen grau mit weißem hintergrund. Die Motive sind Traumhaft, es scheint so als ob das alles mit einen Bleistift gezeichnet worden ist. Die Leisten an der Wand haben ein Abrundung bekommen mit einer einfachen Leiste, die wiederum mit eine Profil Leiste vervollständigt worden ist. Somit habe ich noch eine kleine Stellfläche gewonnen. Das einzige was noch fehlt ist ein kleines Rollo für Fenster. Ich weis auch schon wie es aussehen soll, nur das habe ich auf nächste Woche verschoben. Ich brauche eine kleine Auszeit von meiner Nähmaschine oder meinem Pinsel:-)


Ich wunsche Euch noch einen schönen Nikolaus!

Alles liebe,
Eure Angie





You Might Also Like

36 Kommentare

  1. ooooh, hab noch nie ein so schönes "stilles Örtchen" gesehen... ich glaube da würde ich gleich ein wenig länger verweilen wollen... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Super-super schön ist das geworden, liebe Angie, ich bin begeistert! Die Tapete ist wirklich einmalig, so zart und duftig! Aber auch dieses kleine Holzschränkchen finde ich soooo schön- ich Dussel hab vor vielen Jahren mal genau so eines in der Wohnung eines verflossenen Freundes hängen lassen....Heute könnte ich mich ohrfeigen dafür!!!
    Ich wünsche dir einen entspannten Nikoabend und sende ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Ich bin überwältigt! Nicht nur von den wunderschönen Fotos Eures neuen *Örtchens*, sondern auch über die Wohnreportagen, die wunderschönen Bilder im vorherigen post und die unglaubliche Energie die Du zu haben scheinst!
    Es ist wunderbar zu sehen was Du alles schaffst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und auch mal ein Päuschen von all dem kreativ sein *lach*

    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie!
    wow, so viel Schönheit auf kleinstem Raum; traumhaft!
    Ich verstehe, dass Du immer wieder hineinsehen mußt; ginge mir nicht anders.
    Ich wünsch' Dir einen gemütlichen Abend und gute Erholung bevor es weitergeht,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Angie!
    Sollte ich Dich doch mal besuchen, wirst Du mich bestimmt die meiste Zeit nicht zu sehen bekommen... Ich sitze dann hier in Deinem stillen Örtchen und genieße und genieße und genieße!
    Es ist traumhaft schön geworden! Ich bin absolut begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie,,klein aber fein,,ich finde das sooo shcön und würde am liebsten bei Dir einziehen,,Du hast ein tolles Händchen für Deko und alles wird so traumhaft shcön arrangiert,,wunderbar -die Tapete ist ein Traum,,ganz liebe Grüsse BelindaPA Habe Verlosung!

    AntwortenLöschen
  7. Piękną masz tapetę w toalecie! Nawet to miejsce jest z klimatem - pięknie!

    AntwortenLöschen
  8. ....das Warten hat sich gelohnt!!Bin wirklich begeistert!!Das ist ein Traum "OO " !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen.
    Es ist so toll bei dir,dass ich mich gleich als Leserin eingetragen habe.Ich verlinke dich auch, ja?
    Dein stilles Örtchen ist ein Traum!
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    Das stille Örtchen ist soo schön geworden. Die Tapete-ein Traum (ich liebe diesen Druck, ob als Stoff oder Tapete.)

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie zauberhaft liebe Angie, da würde ich auch gar nicht mehr herauskommen wollen! Alles passt perfekt zusammen! Eine himmlische Ruhe-Oase!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum - Örtchen ist das geworden! Wahnsinn, wie schön man so einen kleinen Raum machen kann! Ich bin hin und weg.....

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh Angie,
    ist das traumhaft schön! Ich bin ja nicht der "lange stille-Örtchen Verweiler", doch in diesen Räumlichkeiten könnte sich das schnell ändern! Super Gespür beim Einrichten gehabt, bin wirklich begeistert.
    Dir noch einen schönen Abend...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie, man sieht das schön aus, da hat sich das lange Warten richtig gelohnt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie, Euer neues Stilles Örtchen ist ein Traum-Örtchen geworden!!! Wunderwunderschön! Die Tapete hast Du suuuuuuuuuuuuuper ausgesucht, sie passt wahnsinnig gut zu dem restlichen Weiss-in-weiss, ich bin total begeistert! (ich glaube, so begeistert war ich noch nie über ein stilles Örtchen *lach*).. viele liebe Grüße, Lony vom Beerenkranz-Cottage x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,

    das sieht ja wundervoll aus bei Dir auf dem stillen Örtchen. Das sieht so toll aus, da würde ich auch immer wieder reinschauen. Ganz wunderschön. Wirklich. Die Tapete ist der Kracher. Einfach traumhaft. Ich komm gar nicht aus dem Wundern raus.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Angie,

    das sieht ja so gemütlich traumhaft aus, dass Deine Gäste wohl eine längere Sitzung einlegen werden :-)

    Die tapete ist wirklich ein Traum und bei dem Ergebnis kann es ruhig ein Jahr dauern, bis alles fertich ist !

    Und jetzt kann doch die Wohnreportagen Fotografin kommen oder ?

    Falls Du Zeit und Lust hast, würd ich mich übrigens über Deine Playliste hier freuen. Ich höre nämlich Deine himmlische Musik und finde sie sehr beruhigend, kann aber weder Titel noch Interpreten lesen (die Schrift ist unleserlich)

    Danke und einen schönen Nikolausabend wünscht Dir

    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hba grad den Link zu Deiner Liste gefunden, ich froi mich und Du hast keine Arbeit , brauchst mir also nix mehr schicken :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angie...
    ich bin echt baff...so ein schönes "Stilles Örtchen" hab ich noch nie gesehen. Ein Traum !!!
    Da hat sich das warten voll und ganz gelohnt...
    Ich bin echt ein wenig neidisch....
    GlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Wie hübsch!
    Die Holzvertäfelung gefällt mir besonders gut!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    das ist aber sehr schoen geworden, die Tapeta gefällt mir sehr gut!Ich wusste gar nicht das dein Mann Holländer ist, wo kommt er denn her?
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    Dein "OO" sieht wunderschön aus. Die Tapete ist der Knaller und alles passt perfekt zusammen.
    Ich glaube ich muss unseres jetzt doch auch endlich mal ändern....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Zau-ber-haft!

    Mir steht auch noch eine Badrenovierung ins Haus. Ich habe auch schon genaue Vorstellungen, aber ich glaube, ich werd vorher nochmal bei dir vorbeiluschern :-)

    Toll gemacht. Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    das ist ein einziger Traum!
    Alles ist stimmig und reiht sich so schön aneinander. Wahnsinn!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie
    das ist kein stilles Örtchen sondern ein himmlisches und für dein Rollo wirst du bestimmt auch noch Zeit finden;-))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ach Angie, was für ein zauberhaftes "Örtchen", besonders die TApete macht es zu etwas Besonderem!! Wie immer zeigst Du auch hier dein Händchen für wunderschöne,harmonische Dekoration! Ich bin total begeistert und bin gespannt wie dein Fototermin verlaufen wird :))) Sicherlich wird die Fotografin genauso hingerissen sein, wie wir es sind!! Nun das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn ist es einfach PERFEKT!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  27. Your dreams come true...sometimes after a longtime :-)

    Enjoy it, it's wonderful! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie, ich mag die tolie de Jouy-Muster sehr und in deinem kleinen süßen Bad auf der Wand sehen sie besonders schön aus! Ich weiß wo man tolie de Jouy Stoffe günstig kaufen kann, kennst Du die Dekoria.de? ich habe bei den hübsche de joury-Rollos gekauft, die gibt es in Blau und Rot! Schaue bitte auch bei meiner Verlosung vorbei, es wäre schön, wenn Du teilnehmen würdest, :) bist auch herzlich eingeladen. Liebste Grüße - Alice
    PS Du muss deinen Bruder jetzt wo er weggereist ist, ganz doll vermissen, oder? Meine beiden Bruderherzen habe ich in meiner Nähe.
    :***

    AntwortenLöschen
  29. Hello Angie! Einfach alles himmlisch schön... gefällt mir sehr gut! Sieht alles so edel aus... freue mich auf die Wohnreportage im Country Träume... Congratulations! Durften Deine 4-Beiner auch aufs Foto :) ?? Herzlichst und gute Nacht, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angie,
    genauso stelle ich mir ein stilles Örtchen vor. Wunderschön! Ich würde nicht mehr raus kommen wollen. Gut gefällt mir auch, dass es an der Wand mit Holz verkleidet und nicht gefliest ist.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  31. Meine Süße,
    ich freu mich schon soooo, wenn ich auf Dein bezauberndes Örtchen gehen kann ...;-)
    einfach traumhaft !!!
    Bussi
    Liane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Angie,

    bei diesem Post passt der Blogname "Dreams come true" ja perfekt.

    Dein Gäste WC ist traumhaft schön geworden.
    Sehr schlicht und zugleich sehr edel mit der duftigen Tapete.

    Das Warten hat sich mehr als gelohnt und das du dein Glück kaum fassen kannst, ist sehr gut nachvollziehbar.

    Herzliche Wintergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Klöchen, liebe Angie! Schade, dass es nicht mehr in die Wohnreportage reingekommen ist (dann eben in der nächsten!). Die Toile-de-Jouy-Tapte ist sehr elegant. Ist das die "Marie-Antoinette"? Und auch die Holzvertäfelung ist toll gemacht. Sicher nicht ganz einfach mit den ganzen Wasseranschlüssen. Alles in allem ein kleines Schmuckstück!

    Lieben Guß,
    angelika

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön, genau so werde ich mein Gästebad auch einrichten... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angie,
    bisher war ich nur eine stille Betrachterin deines Blogs. Heute wage ich mich aus meinem Mauseloch *g*. Dein Blog ist toll, ebenso wie all deine Bilder, Idee und Umsetzungen. Da steckt wahre Liebe dahinter! Wundervoll! Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes restliches Wochenende
    wünscht Dir
    Liane (Old Grace)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angie,
    genau sowas stelle ich mir schon die ganze Zeit im Kopf vor und bin danach auf der Suche. Kannst du mir ein paar Tips geben, was das so für Materialien sind (Rauspund, gestrichen?). Ich würde auch gerne was in dem Stil machen.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen