Donnerstag, 25. März 2010

Pause

Wegen Umständen die momentan in meinen Leben eingetreten sind, bin ich nicht in der Lage meinen Blog zu Zeit weiter zu fuhren. Ich möchte jedoch nur bei eine Pause belassen bis alles wieder in Ordnung ist.
Ich bitte Euch um Verständnis, da ich in diese Situation nichts weiter sagen möchte.

Ich verabschiede mich vor erst mit noch paar Bildern, die zeigen diesen wunderschönen selbstgemachten Rosenkranz das ich gewonnen habe.

Vielen dank nochmals liebe Beate!






DANKE!


Liebste Grüße,

eure Angie


Donnerstag, 4. März 2010

Das weiße Bad...

...ist noch weißer geworden. Mein altes Bad das mittlerweile 16 geworden ist, habe ich euch im letzten Jahr bereits vorgestellt. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen das Vertiko zu streichen, danach folgte noch das kleiner Tisch, der davor Creamfarbend war, wo ich schon dabei war habe ich noch daen Hocker gestrichen. Das kleine Regal hat jetzt auch ein schönes Plätzchen bekommen... und zu guter letzt habe ich ein neues Kleidchen für den Korb mit Handtüchern genäht. Einwenig neu dekoriert, das eine oder andere verändert...

















Gestern habe ich in meinem garten einen unerwarteten Besuch bekommen:-)))




Es ist so kalt geworden, aber der herrliche Sonnenschein und strahlend Blauer Himmel macht alles wieder gut. Ich hoffe das ihr auch so einen Blauen Himmel bei euch hattet:-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, ich verabschiede mich vorerst von euch und melde mich wenn ich aus Holland zurückkomme.





Liebste Grüße,

eure Angie