Freitag, 28. Mai 2010

Der perfekte Moment

 Ich freue mich auf das Wochenende und ich freue mich auf den Sonntag. Ganz früh am Morgen werde ich mein Bett verlassen und mich aus dem Haus schleichen...
auf der Suche nach dem geheimnisvollen Objekt der Begierde.

Der Nervenkitzel der Jagd wird nur noch vom Augenblick der Entdeckung übertroffen !
Ich sehe - da drüben! - seine unvergleichliche Schönheit lädt mich ein, näher zu treten.
Ich bin nicht ich selbst, total Uhhh & Ahhh, aber meine Tarnung, dass ich desinteressiert bin, darf nicht auffliegen, sonst wird der Preis viel höher. Alles überstanden!!! Uff...., es geht.
Dann höre ich noch leises Flüstern "nimm mich mit nach Hause".
Mein Herz klopft schneller vor Glück. Das Körbchen ist voll mit kleinen Schätzen gefüllt, jetzt, leicht ermüdet von der ganzen Aufregung, schlendere ich zu meinem Haus, durch die Tür.... geschafft !!!! .... breites Grinsen und leuchtende Augen schmücken mein Gesicht voller Freude auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen.
Was für eine Kostbarkeit !!!
Der Moment ist perfekt - ich, das neue Schätzchen und mein Heim !!!


Wünsche Euch viel Erfolg mit perfekten Momenten auf einem Flohmarkt, ein Wochenende voller Sonnenschein und verabschiede mich mit ein paar Bildern meiner Sammelleidenschaft und ein paar blumigen Bildern aus meinem Garten!


Liebste Grüße
Eure Angie







...dieses kleines Kästchen habe ich aufgearbeitet für die liebe Liane.
Ich hoffe sie gefällt dir liebe Liane:-)
 Lackiert, patiniert und mit einen Monogramm verziiert...



...von meine liebe Anna, die diese wunderschöne alte Madonna für mich gefunden hat!
Ich danke dir meine süße!





Mittwoch, 26. Mai 2010

Begegnung

Am heutigen Tag habe ich zu nichts Lust, das einzige wo nach mir ist, ist faul zu sein:-))))
Unproduktiv und entspannt wie ich heute bin, habe ich zu meine Kamera gegriffen. Bin nach draußen vor unsere Türe und habe dabei das alte Auto auf unsere Straße entdeckt. Das Kontrast zwischen rot und grün hat mir unheimlich gut gefallen. Noch einwenig ums Haus gerannt, einen beflügelten Besuch begrüßt, der aus dem Wald in den Garten gehüpft ist. Nach dem Ally & LouLou auf die Terrasse kamen, war es für die Junge Krähe alles zu viel und schon hüpfte das Vögelchen wieder in den Wald:-)))
Eine schöne Begegnung, an einen schönen Tag!
Einfach nichts tun, einfach faul sein!:-)))










Liebste Grüße,
Eure Angie

Dienstag, 25. Mai 2010

Shopping-tour Teil 2 & Post aus Uruguay

Vergangenen Samstag habe ich von der lieben Vintage Post aus Uruguay bekommen.
Mein Gewinn versteckte sich in dieser unglaublich schönen Verpackung, ich habe alles sehr, sehr vorsichtig abgemacht, um bloß nichts zu zerstören.
Im Inneren verbarg sich dieser wunderschöne Buchstabe aus Eisen und ein Duftsachet mit der Duftnote Rosmarin. Es duftet einfach himmlisch, frisch und total nach Sommer!
Vielen Dank für alles, liebe Vintage! Du hast mir eine große Freude damit bereitet!


Gestern habe ich Euch einen kleinen Einblick von unserer Shopping-Tour gezeigt. Nach "Kieferndiele" sind wir zu "Dekoratives" gefahren, das heute "GlantzHaus" heißt.
Ein schönes kleines Lädchen, wo anschließend die Möglichkeit besteht, schön zu essen oder Kaffee zu trinken. Liane und ich haben uns für Kaffee und Kuchen auf der dazugehörigen Terrasse entschieden.
Die gemeinsame Zeit war herrlich. So schön, wie es war, war sie leider auch viel zu schnell vorbei. Ich mußte Liane am Sonntag verabschieden. Aber wir haben einander fest versprochen, ein Treffen unbedingt zu wiederholen !!!!

   

 






Liebste Grüße,
Eure Angie

Montag, 24. Mai 2010

Shopping-tour Teil 1 :-)

Vielen Dank für Euren Glückwünsche zum meinen ersten Jahr in Bloggertonien!
Wie schnell die Zeit auch vergeht?!:-)
Wie ich in meinen letzten Post geschrieben habe, habe ich ich die liebe Liane zur Besuch gehabt
und ihr dürft mal raten was wir Mädels so gerne machen, natürlich Shoppen gehen !!! :-)
Unseres Highlight war die "Kieferndiele", von der ich Euch schön mal berichtet habe. Diesesmal habe ich ganz viele Bilder für Euch mitgebracht, also ein Besuch wert!

Ich wunsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Liebste Grüße,
Eure Angie