Dreams Come True

Der perfekte Moment

14:51 Angie B.

 Ich freue mich auf das Wochenende und ich freue mich auf den Sonntag. Ganz früh am Morgen werde ich mein Bett verlassen und mich aus dem Haus schleichen...
auf der Suche nach dem geheimnisvollen Objekt der Begierde.

Der Nervenkitzel der Jagd wird nur noch vom Augenblick der Entdeckung übertroffen !
Ich sehe - da drüben! - seine unvergleichliche Schönheit lädt mich ein, näher zu treten.
Ich bin nicht ich selbst, total Uhhh & Ahhh, aber meine Tarnung, dass ich desinteressiert bin, darf nicht auffliegen, sonst wird der Preis viel höher. Alles überstanden!!! Uff...., es geht.
Dann höre ich noch leises Flüstern "nimm mich mit nach Hause".
Mein Herz klopft schneller vor Glück. Das Körbchen ist voll mit kleinen Schätzen gefüllt, jetzt, leicht ermüdet von der ganzen Aufregung, schlendere ich zu meinem Haus, durch die Tür.... geschafft !!!! .... breites Grinsen und leuchtende Augen schmücken mein Gesicht voller Freude auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen.
Was für eine Kostbarkeit !!!
Der Moment ist perfekt - ich, das neue Schätzchen und mein Heim !!!


Wünsche Euch viel Erfolg mit perfekten Momenten auf einem Flohmarkt, ein Wochenende voller Sonnenschein und verabschiede mich mit ein paar Bildern meiner Sammelleidenschaft und ein paar blumigen Bildern aus meinem Garten!


Liebste Grüße
Eure Angie







...dieses kleines Kästchen habe ich aufgearbeitet für die liebe Liane.
Ich hoffe sie gefällt dir liebe Liane:-)
 Lackiert, patiniert und mit einen Monogramm verziiert...



...von meine liebe Anna, die diese wunderschöne alte Madonna für mich gefunden hat!
Ich danke dir meine süße!





You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Liebste Angie,
    Hach...., ist das Kästchen entzückend geworden, ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich es bald in meinem Händen fühlen kann! Du bist wirklich ein Schatz, soooo viel Arbeit, ich weiß das zu wirklich zu schätzen.
    Und Deine restlichen Fundstücke sind wahre Objekte der Begierde ;-) Die Madonna, so zart und sanft mit einem wunderschönen Gesichtchen: die liebe Anna weiß, wie sie uns glücklich machen kann ;-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Bussi liane

    AntwortenLöschen
  2. Zo, jij hebt écht veel zin in het weekend...maar je hebt ook leuke dingen op het programma staan! Ik hoop dat je slaagt om leuke aankopen te doen en met een brede glimlach op je gezicht weer naar huis te gaan!

    Veel plezier en een fijn weekend! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angie,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin so berührt und total bezaubert von deinen Worten und Bildern.
    Irgendwie wie aus einer anderen Welt.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen was du für mich für eine Inspiration bist.
    Nicht weil ich koperen möchte sondern weil ich sehe was an erschaffen kann wenn man sich treu bleibt.
    Ich habe im Moment eigentlich etwas Magenschmerzen wegen des Projekts.... so in die Richtung " soll ichdas wirklich machen oder zumindest probieren"
    Wenn ich dann aber solche Posts lese bin ich voll dabei.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  4. ....tolle Schätze...Du Schatzsucherin!!Ist immer wieder toll sich auf die Suche zu machen...freue mich auch schon auf morgen!!
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    ich kann das so gut nachvollziehen...dieses Gefühl kenn ich auch :o)
    Deine Fotos mit all Deinen Schätzen sind *bezaubernd*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    so wird es also sein, mein erstes Mal.... Ich danke Dir für die Einblicke und die taktischen Tipps.

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du aber sehr schön geschrieben!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    das Empfinden einer Jägerin kann man gar nicht besser in Worte fassen als du es getan hast. Deine Fotos sind wieder ein Traum.

    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, mit sooo schönen Worten hast du die Leidenschaft der Jägerinnen und Sammlerinnen beschrieben....sooo schöne Bilder, die alles sagen...
    Wünsche dir viel Erfolg und viele glückliche perfekte Momente...
    ღlichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angie,
    du hast das Gefühl perfekt beschrieben! Deine neuen Schätze sind ein Traum, genau wie der Rest deines Heimes. Danke nochmal für die tollen Tips. Sonntag geht es los und ich freu mich schon sehr. Falls du noch was für Lübeck weißt??? GGLG und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, deine Worte sagen genau das aus, was ich immer fühle, wenn ich auf den Flohmarkt gehe. Das hast du wunderschön gesagt.
    Deine Bilder sind wieder so traumhaft. Und die alte Madonna gefällt mir richtig gut. Hier finde ich solche Sachen nie. Morgen möchte ich früh nach Frankreich fahren. Bin gespannt...
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Angie,

    viel Spass bei der Jagd nach neuen Schätzen.
    Schätze kann man nie genug haben.
    Obwohl Deine Schatztruhe schon mit wunderbaren Dingen gefüllt ist.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Schätze und wie immer superschöne Fotos von dir liebe Angie. Ich bin total begeistert. Das Gefühl, sein Schätzchen zu ergattern hast du super treffend beschrieben. Mir gehts genauso :)

    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende und allseits gute Jagd.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du schön gesagt :-) es sind wirkliche Schätze und ich hoffe das so ein Madonnaschatz mich auch bald findet! Deine Fotos sind wunderschön.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Angie,

    DAS Gefühl kenne ich zu gut ! Ich hab es neulich hier beschrieben und mein Pokerface gezeigt:
    http://888unikum.blogspot.com/2010/05/wochenendbericht-und-erster-flohmarkt.html

    Und ich freu mich auch schon aufs Wochenende, auch wenn ich wohl eher renovieren werde, ein wenig Flohmarkt geht immer :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg !
    Petri Heil, Frau Jägerin !

    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie!
    Das hast Du einfach wunderbar beschrieben - genau so ist es auf jedem Flohmarkt auf dem man einen Schatz (oder mehrere, hihi) findet!

    Das Sprüchlein in dem Rahmen ist so hübsch - verrätst du mir, von wem das ist? Ich kann es auf dem Foto leider nicht erkennen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie
    du hast es so bezaubernd das Gefühl beim Flohmarkt genauso ist es..und wenn man etwas erblickt hat macht das Herz einen großen Hüpfer in diesen Momenten ist man fast wieder ein Kind..))
    Die Madonna ist traumhaft und das Kästchen auch ..)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Angie, die Madonna ist ein Traum! Und deine Bilder auch!!!GGLG und ja hier ist ganz schönes Wetter!!!Noch!!!Wir sind morgen auf einer Hochzeit und ich hoffe es hält sich!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das Ganze kommt mir sehr bekannt vor, du hast es wirklich gut beschrieben. Auch mein Tag ist gerettet, wenn ich auf dem Flo fündig geworden bin.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    ich lese schon lange still bei Dir mit und kann jetzt nochmal sagen, wie toll deine Bilder sind.
    Den Flohmarktbesuch hast du wirklich so bildlich und treffend beschrieben. Danke für die tollen Worte und die wunderschönen Bilder.
    Ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen und dich bei mir verlinkt. Ich hoffe es ist dir recht.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  22. Du findest irgendwie immer die richtigen Worte um Gefühle bei bestimmten Dingen, wie hier einen tollen Flohmarktfund, zu beschreiben!! NUn sehe ich das auch bei Dir eine Madonna eingezogen ist, gerade habe ich mir Shinos angesehen :-))
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich vielen schönen Schätzen von deinen Flohmarktbesuchen :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Angie,
    oh du hast es so schön beschrieben…. Genauso fühle ich mich auch immer, mit Vorfreude auf den Flohmarkt und auf der Suche nach schönen Objekten. Alte gebrauchte Gegenstände haben einfach einen gewissen Charme auf mich und sie erzählen Geschichte. Leider erfahren wir es oft nicht.
    Deine Dekobilder sind so WUNDERSCHÖN, ja man sieht Deine Liebe zu schönen und nicht alltäglichen Dekorationen und Du hast alles so schön in Szene gesetzt. Ich habe Deinen blog schon lange nicht mehr besucht und werde erst einmal in aller Ruhe darin schwelgen. Mir gefällt auch Dein Kleiderstil sehr gut, es ist genau mein Geschmack!:-)

    Liebe Angie ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Samstag und ganz viel Freude und guten Schnäppchenkauf am Sonntag auf dem Flohmarkt, mit hoffentlich auch schönem Wetter.
    Liebe Grüße
    PETRA

    und vielen Dank noch für Deinen netten Kommentar! Ich werde mir die Zeitschrift am Sonntag in aller RUHE ganz genüßlich anschauen und freue mich darauf.

    AntwortenLöschen
  24. Hihihihi...vielleicht laufen wir ja aneinander vorbei!!! ;O)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Christiane Junge29. Mai 2010 um 06:42

    Liebe Angie!
    Was ist das für ein schönes Lied, das auf dieser Seite läuft?
    Bestimmt hast Du diese Frage schon oft beantwortet, aber ich finde nirgendwo einen Hinweis....;0)
    Du hast eine wunderschöne Seite und einen zauberhaften Modegeschmack!
    Liebe Grüße von Amrum,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Gutan morgen Christiane,

    wenn du auf meine Seite nach ganz unten Scrolls, findest du meinen Playlist, dort sind alle songs.Das erster Lied ist von Hem " Pacific Street".

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  27. Un bel Univers reposant de douceur... Vielen dank !!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    habe deine Blog eben bei Maria entdeckt und ich bin total begeistert...wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Schatzjagd und wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Christel
    ...Komme bestimmt jetzt öfter vorbei...bis bald

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,
    Du hast wieder sooo zauberhafte Bilder gemacht. Ich liiiiebe sie einfach.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß, Freude und vor allem viel Glück beim Schätze finden.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,
    das kann ich so gut nachvollziehen und manchmal hat man Glück mit diesem Pokerface :-)
    Hier bei uns in der Gegend ist es aber nicht mehr so einfach auf Flohmärkten, weil es da viel Spezialisten gibt, die kennen sich natürlich selber bestens aus und wissen, daß man nur so schaut ...

    Richtig schöne Sachen findet man bei uns nur noch auf speziellen Antikmärkten, wo sie allerdings auch ziemlich hohe Preise haben.

    Wundervolle Schätze zeigst Du hier wieder! Und ich hoffe, Du hattest heute Erfolg und wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag - ich geh' gleich auch auf einen Flohmarkt

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Angie,

    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Ich bin total entzückt von deinem Post.
    Du hast wieder zauberhafte Sachen gefunden.
    Die Taschenuhr ist ein Traum. Aber auch
    die Töpfe die du auf der Fensterbank dekoriert
    hast sind wunderschön.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  32. Wundervolle bilder.
    Was fuer eine Inspieration.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    schöner könnte man ihn nicht beschreiben, den perfekten Moment!
    Eine Taschenuhr steht auch noch auf meiner Liste. Die richtige hat mich aber noch nicht gefunden :-)
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  34. ....diesen ICH FINDE ETWAS - Moment hat Du unglaublich schön beschrieben - Danke dafür
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie,
    ich hab es genossen, wie du deinen Flohmarktbesuch beschreibst - einfach köstlich. Und einfach köstlich und wundervoll sind deine Schätze - bin begeistert - ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen