Dienstag, 21. September 2010

Es ist so weit...

 ..... endlich habe ich es geschafft, meinen kleinen Shop zu eröffnen.
Jetzt weiß ich ganz genau, wieviel Arbeit es bedeutet für so viele von Euch, um anderen die Möglichkeit zu geben, an all die zauberhaften Sachen ranzukommen;-) Respekt Mädels !!!!
In meinem letzten Post habe ich Euch vom Workshop, das ich besucht hatte, geschrieben. Es war ein toller Tag, an dem ich sehr viel für mich persönlich mitnehmen konnte. Ich habe nicht allzuviel Neues dazugelernt, aber zumindest eine Bestätigung dafür bekommen, dass der Gedankengang der richtige war, um diesen Sprung in die Selbständigkeit zu wagen. Es waren dort viele Geschäftsfrauen und auch viele, die es werden wollen.
Mit Bewunderung habe ich über die Entschlossenheit und den Ehrgeiz von vielen zugehört. Das war einer der wichtigsten Punkte für mich, um zu erkennen, dass ich doch anders bin und mir fehlt eindeutig der Geschäftssinn. Das mit der Geschäftsfrau muss ich noch unbedingt lernen, wenn es überhaupt funktioniert, das zu lernen ?!.... Wenn nicht, finde ich das auch nicht so schlimm ;-)))
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit und ein wenig wie ich mich besser organisieren kann, um alles unter einen Hut zu bringen. Vor dem Urlaub habe ich gewerkelt, nach dem Urlaub habe ich wie verrückt gewerkelt und es hat nicht lange gedauert, da habe ich mit der Selbständigkeit begonnen, was wieder Arbeit bedeutet. Diese Arbeit macht mir wirklich unheimlich viel Spaß, ich vergesse dabei die Zeit und währenddessen habe ich noch 1000 andere Ideen ;-))) Jetzt ist es aber auch noch für mich wichtig rauszufinden, wie mache ich das alles und habe auch noch Freizeit ?! Das muß ich auch noch lernen ;-)))

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und wenn Ihr Fragen oder Ideen oder auch Kritik habt, bin ich wirklich für jeden Tipp von Euch sehr dankbar!!!



Liebste Grüße
Eure Angie,
die ohne Blog und ohne Eure lieben Worte sich so einen Schritt niemals vorstellen konnte !!!!

P.S ich habe noch nicht alles eingestellt, ich werde es aber nach und nach meinen Shop auffüllen:-)





Mittwoch, 8. September 2010

Selbständig


Ich habe mich endlich dazu überwunden und habe beschlossen mich selbständig zu machen. Am Samstag bin ich angemeldet zum einen Workshop für Selbständige-Kleienunternehmer Frauen. Es gibt dort einen Kurs zum Thema Bloggen. Ich bin sehr gespannt was ich dort alles dazu lernen kann und neues erfahre. Ich glaube ich werde noch zwei, drei Wochen brauchen um meinen Shop aufzumachen, aber bis dahin wollte ich euch einen kleinen Einblick gewähren in meine Handarbeiten und habe schon paar Bilder von Stoffherzen gemacht die ich angefertigt habe.Vor allem arbeite ich  damit was ich am meistens liebe, alte Stoffe, Leinen, Stickereien und Monogrammen, dazu kommen noch Lampen, Lampenschirme, Bilder und alles was mir noch einfällt.
Ich bin schon angemeldet zum Weihnachtsausstellung bei uns in Ort, bis dahin muss ich noch eine menge schaffen und es wartet sehr viel Arbeit auf mich.
Aber ich freue mich sehr darauf!












Liebste Grüße,
Eure Angie

Sonntag, 5. September 2010

Taufkleidchen

Dieses Taufkleidchen habe ich heute gefunden auf einen Flohmarkt!!!
Ich freue mich riesig!!!:-)))
Es ist so wunderschön!
Ich liebe es! Ich weis jetzt schon, daß es das stück ist von den ich mich niemals trennen möchte und das es immer ein Platz findet bei mir zu Hause.
Die Dame, die das Taufkleid verkauft hat, hat mir erzählt das es aus dem USA kommt...













Ich wunsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebste Grüße,
Eure Angie