Dreams Come True

Taufkleidchen

15:46 Angie B.

Dieses Taufkleidchen habe ich heute gefunden auf einen Flohmarkt!!!
Ich freue mich riesig!!!:-)))
Es ist so wunderschön!
Ich liebe es! Ich weis jetzt schon, daß es das stück ist von den ich mich niemals trennen möchte und das es immer ein Platz findet bei mir zu Hause.
Die Dame, die das Taufkleid verkauft hat, hat mir erzählt das es aus dem USA kommt...













Ich wunsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Piękne ;) Na moment przeniosłam się do innej epoki ;) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Angie,

    das Kleidchen ist ja wirklich zauberhaft.
    Ja es gibt so Lieblingsteile von denen man sich niemals trennen will. Ich kann das bei dem Kleid auch voll verstehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Sei umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    da kann ich mich nur anschliessen.Das ist ein wunderschönes Kleid ,und das Häubchen ist so Süss.

    Einen schönen Restsonntag ,lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    du musst auf den Button unter meinem Header klicken

    " Livingdreams Fleamerket"

    Dann geht die Seite auf.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön!Dann ist es wirklich in guten Händen...
    Libe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist wunderschön. Gibt es da etwa ein kleine süßes Geheimnis? ☺
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    die Liebe zu diesem traumhaft schönen Kleidchen kann ich nachvollziehen - da hast du wirklich einen Schatz gefunden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Angie ...

    ohne, dass Emma und ich uns abgesprochen haben - DER Gedanke ist mir auch gekommen ..*schmunzel*..

    Aber nein ... das Kleid und Mützchen sin so entzückend - ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    unglauglich, dass man so etwas Hübsches am Flohmarkt verkauft, oder?

    Freu mich, dass du dich über deine Schätze freust :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie
    das Taufkleidchen ist einfach himmlisch,wie schön das du es gefunden hast..ach ich mag diese zauberhaften Kleidchen so gerne und würde mich auch nicht davon trennen::)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,

    erst einmal herzlichen Dank auch dir, für die tröstenden Worte und lieben Zeilen.

    Was für ein Traum von Taufkleid.
    So etwas entzückendes habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Da hast du aber wirklich einen zauberhaften Fund auf dem Flohmarkt gemacht.
    Die passende Haube ist das Tüfelchen auf dem "i".
    Von diesem Schatz würde ich mich auch nie mehr
    trennen wollen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das zauberhaft!

    Ich lese schon ein Weilchen deinen Blog, es gefällt mir sehr gut hier :-)))
    Liebe Grüße aus Österreich, Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    das Kleidechen ist wirklich superschön und das Häubchen erst.. zuckersüß!!
    Und wie immer:
    Wunderschöne Aufnahmen!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ach Angie das sieht ja wieder entzückend aus,ich besitze auch so einen Schatz,ich habe es schon einmal in meinen Blog vorgestellt.Aber das Hütchen ist doch besonders süß.Viel Freude damit-Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    wie wunderschön das Kleid ist.... unglaublich... die Haube und die kleinen Knöpfe, zu schön!!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. wie wunderschön... vor allem der Hut ist ein Traum.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Angie,
    Das Kleid ist wirklich zauberhaft! Besonders schön finde ich die Haube. Es sieht aus als hätte es ein Vermögen gekostet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. cudenko, ciekawe ile sobie liczy lat..A moze to jest tylko kopia starego?
    sciskam
    Basia

    AntwortenLöschen
  19. dass du dich von dem kleidchen mit der bezaubernden haube nicht trennen wirst, ist mehr als nachvollziehbar. soooo schön!!!! und ich glaube, ich kann mir dafür in deinem haus sogar auch einen ganz, ganz tollen platz vorstellen ;)

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Angie,

    schön, von Dir zu hören, hab Dich schon vermisst!
    Das Kleidechen ist zauberhaft, ich finde es passt perfekt zu Dir und Deinem wunderschönen Häuschen!
    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie meine Süße,
    war wieder auf Deiner Seite und frage mich, wie Du immer wieder solche Schätze findest?! Auf welchem Flohmarkt warst Du denn ?
    Wie gehts Dir sonst so ? Bist Du fleißig am werkeln ???

    LG Gine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,

    das Taufkleidchen ist traumhaft schön!!! Kann mir gut vorstellen, daß Du damit viel Freude hast:-)))
    Melde mich noch bei Dir, war in letzter Zeit leider nicht möglich....
    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    ein traumhaft schöner Fund ist Dir da geglückt. Wie kann man so etwas nur verkaufen??? Aber welch ein Glück für Dich :-))
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Ach das ist aber sehr süss! Wer verkauft den sowass, ich würde es jedenfalls verwahren.
    Eine schoene Wochen wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Bellissimo, anzi favoloso. Cecilia

    AntwortenLöschen
  26. Es ist alles wunderschön! hast du dasz alles selber gemacht? Sehr schön die alten Materien.
    Vielen Glück mit deinem Laden!

    grüss Janny (Rosen)

    AntwortenLöschen