Dreams Come True

Alter Stuhl

20:00 Angie B.

Vor ein paar Tagen habe ich mein neuestes Fundstück bei einem Antikhändler entdeckt.
Der Stuhl stand draußen, verwittert, schon ziemlich kaputt, aber irgendwie gefiel er mir schon von weitem. Ich fand ihn wunderschön und deswegen mußte er mit. Ich habe ihn so belassen, nur schnell gestrichen.
 Passt perfekt als Ablage neben meinem Schreibtisch.

 



Zum Wochenende wünsche ich Euch ganz viel Sonnenschein und eine erholsame Zeit!

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    da hast Du Recht, der Stuhl sieht neben Deinem Schreibtisch wunderschön aus. Ich hätte ihn glaube ich auch nicht repariert.
    Tolle Fotos!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja...
    der ist wirklich wundervoll. Macht sich echt gut neben Deinem Schreibtisch.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie stoel...die had ik waarschijnlijk ook niet kunnen laten staan. Het past ook zo mooi bij je schrijftafel, het vormt een mooi geheel!

    Een fijn weekend! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shabby-Stück! Und die "Gebrauchsspur", die der Stuhl an der Lehne hat, sieht irgendwie herzförmig aus - passt ja perfekt zum kommenden Valentins-Tag!!! :o)

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful chair !! lovely weekend darling......love Ria....❤ ❤ ❤ ❤ ❤.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie....
    Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Wunderschöner Stuhl, liebe Grüße wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahres Schmuckstück hast Du da erretten können, total klasse!!!

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. so very pretty! love seeing your bulb in that silver pot.....

    AntwortenLöschen
  9. Such lovely, lovely things you live around...I found your blog in Feminine Home.
    I too love the soft pastel look in our home.
    Just LOVE the roses at the top of your blog...can you tell me what the NAME OF THAT ROSE IS ?
    Now I have got to get back to looking deeper into your blog.
    Stop by and leave a note...would love to have you be sure to go a few posts deep...for some of my roses.

    Rose

    AntwortenLöschen
  10. Der Stuhl, trotz seiner Schrammen, ist einfach nur wunderschön!

    Das nenne ich Glück,

    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,ja du verstehst es sogar einen ziemlich rampunierten Sessel wieder schön zu machen,indem du in Farbe gibst und ins rechte Licht rückst.Toll wie du das machst,ich hätte den Sessel mir nicht zu kaufen getraut,auf Grund senes Zustandes,jetzt gefällt er mir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angie,

    der Stuhl ist wunderschön! Hast einen perfekten Fang gemacht :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du hast wirklich den Blick dafür. Der Stuhl hat seinen Platz gefunden.
    Schönes Wochenende
    Özlem

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie, den hätte ich auch nicht stehenlassen. Der Stuhl ist wirklich wunderschön und macht sich sehr gut neben Deinem Schreibtisch. Tolle Impressionen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Wie hast du das Geflecht geweißt? Gesprüht oder gepinselt? Allerliebste Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  16. Przecudne zdjęcia!
    Jestem oczarowana,
    pozdrawiam
    Ja
    http://mimowolnezauroczenia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schoen, Angie, dieser Stuhl!
    Auch dein Schreibtisch sieht sehr schoen aus!
    Ich wünsche dir auch einen schoenen Sonntag, mit ☼
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie, der Stuhl ist fantastisch! Liebe solche alten Stühle! Er passt perfekt! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Süße, mein hübscher Engel, ich wünsche Dir einen zauberhaften Valentines day Ich drücke Dich sooooooo fest :* Deine Alice
    PS bei Dir ist alles sooooo schön!!!!!!

    AntwortenLöschen